checkAd
    metoch
    metoch
    2 Diskussionen |  37 Beiträge |    Offline seit 06.05.09, 15:07

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 25.06.2001

    Letzte Beiträge

    Micronas

    28.11.05, 07:58
    So, jetzt wird es langsam eng. Wer könnte eine kurze Bewertung über Micronas abgeben? Habe das Gefühl, dass der Bereich in dem sich Micronas befindet, 27,80€ , entweder einen starken Anstieg oder …
    21.10.16 6,86EUR +0,37 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von metoch bewertet

    Von metoch eröffnete Diskussionen

    Realtech

    24.04.03, 08:44
    K1K1
    Das mit der Software scheint ganz gut zu sein..., Margen verbessert, Nettoliquidität rauf - für das traditionell erste Quartal m.E. ganz ordentlich. Grüße K1 REALTECH AG: Vorläufige Quartalszahlen …
    Hossa23
    P.S. Mir fällt grad auf. Sollte meine Vermutung stimmen, könnte der Typ jetzt 2000 Stück zu 3,60 und 1600 zu 3,61 kaufen. Hätte dann 195 € gespart als hätte er gleich 1600 zu 3,97 gekauft. Allerdings …
    1,110000EUR -4,31 %