checkAd
    George.W.Bush
    George.W.Bush
    246 Diskussionen |  2,47 Tsd. Beiträge |    Offline seit 07.09.08, 12:14

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 25.06.2001

    Letzte Beiträge

    Gibt Hurrikan Gustav den Amis den Rest ?

    01.09.08, 20:45
    Uns ist kein Ereignis zu schade, um es nicht ins Groteske zu ziehen. Aber ehrlich gesagt bin ich froh, dass es wahrscheinlich glimpflicher abgeht. Die Amis sind eh schon leidgeprüft. Zum Glück ist …

    Gibt Hurrikan Gustav den Amis den Rest ?

    31.08.08, 18:56
    Interessanter Gedanke: Gustav soll noch quer durchs Land ziehen. Ein Hypotheken-Hilfsprogramm das quasi vom Himmel kommt. Und die Versicherer werden wohl im Kurs verlieren. Die Allianz wird die …

    Gibt Hurrikan Gustav den Amis den Rest ?

    31.08.08, 15:32
    Ich mag sie eigentlich gut leiden - die Amis. Doch manchmal verstehe ich sie nicht. Da konnten sie New Orleans noch nicht wieder aufbauen weil es eine Mrd. Dollar gekostet hätte. Doch was verpulvern …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von George.W.Bush bewertet

    Von George.W.Bush eröffnete Diskussionen

    Gibt Hurrikan Gustav den Amis den Rest ?

    02.09.08, 11:54
    alysant
    Bei den Amis heißt es immer und überall: We are moving on ! Die sind nicht so larmoyant wie die Deutschen. :D
    George.W.Bush
    Uns ist kein Ereignis zu schade, um es nicht ins Groteske zu ziehen. Aber ehrlich gesagt bin ich froh, dass es wahrscheinlich glimpflicher abgeht. Die Amis sind eh schon leidgeprüft. Zum Glück ist …

    Das Russengespenst, Kalter Krieg, 3. Weltkrieg, die Börse und die Herbstrally

    01.09.08, 12:26
    alysant
    Das müssen wir auf uns zukommen lassen. Los ist immer was in irgendeiner Form und insofern "business as usual".
    The-Christ
    Ich denke, da läuft hinter den Kulissen irgend ein anderer Film ab. Werde den Verdacht nicht los, dass das alles irgendwie in Verbindung mit dem eigentlichen Krisenherd Iran zusammen hängt. Dort im …

    Wie kriegen wir junge hübsche Weiber nur in den Osten?

    23.08.08, 09:49
    Dachsfuchser
    Also ich zähle das ehemalige Ostdeutschland auch schon zu Osteuropa, und dann hats doch da genug Osteuropäer. Wie andere schon gesagt haben da kannst lange warten, das die hübschen und fleißigen den …
    knudolf
    Wenn die nicht schon im Osten wäre, erschien sie mir zur Ansiedlung geeignet. :laugh: Die guckt sich die Misere im Osten lieber vom direktdemokratischen, erzkapitalistischen, freien und wohlhabenden …