checkAd
    Mustang66
    Mustang66
    1 Diskussionen |  2,55 Tsd. Beiträge |  2 Follower Offline seit 28.05.23, 13:33

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 563 Bewertungen vergeben 587 angemeldet seit 25.06.2001

    Letzte Beiträge

    Deutsche Small Caps - Basisinvestments eines Langfristdepots

    06.12.22, 18:44
    Depotspiel > Entscheidung
    Bezüglich dem Depotspiel habe ich meine Aktien genannt. Habe mich die Tage entschieden aber alles was mit Smartbroker Holding in Verbindung steht auf "off limits" zu setzen, nach dem so einiges was …

    Deutsche Small Caps - Basisinvestments eines Langfristdepots

    03.12.22, 23:57
    Depotspiel - Favoriten 2023
    dann mache ich mal den Anfang, vorstellen spare ich mir da Sie bekannt sein sollten. :)

    519406 BayWa
    A0XYG7 Deutsche Rohstoff

    Deutsche Small Caps - Basisinvestments eines Langfristdepots

    02.12.22, 13:24
    Die Auswertung oder Neuauflage ist nicht das Problem nur muss es einer machen. Die 2022 ist doch schon auf den Stand vom Ende November und es kommt auch bestimmt eine Ende Dezember und dann ist das …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Mustang66 bewertet

    Von Mustang66 eröffnete Diskussionen

    Northwestern Mineral => NWT URANIUM

    14.02.08, 16:48
    Mustang66
    14.02.2008 15:16 DGAP-News: NWT Uranium Corp. (deutsch) NWT Uranium Corp. (News) : NWT GIBT FORTSCHRITTE BEI URANGRUNDSTÜCKEN IM NIGER BEKANNT NWT Uranium Corp. / Sonstiges Die Ergebnisse der …
    Mustang66
    14.02.2008 13:31 DGAP-News: NWT Uranium Corp. (deutsch) NWT Uranium Corp. (News) : NWT URANIUM CORP. UND NU-MEX URANIUM CORP. HEBEN ARRANGEMENT-VERTRAG AUF NWT Uranium Corp. / Sonstiges ALBUQUERQUE, …
    0,045000CAD 0,00 %