checkAd
    kainza
    kainza
    23 Diskussionen |  9,01 Tsd. Beiträge |  22 Follower Offline seit 31.07.23, 19:58

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 5771 Bewertungen vergeben 1190 angemeldet seit 27.06.2001

    Letzte Beiträge

    Ubisoft - Turnaround?

    29.07.23, 20:46
    Nicht viel los hier
    Aber bin mega zufrieden mit Ubisoft. Schichte jetzt um in Faktoroptionsscheine. Denke dass Ubi noch einiges an Potential hat. Ich halte an Ubi fest.
    18.03.24 18,98EUR -0,25 %

    Buchungsmaschine mit Potential

    29.07.23, 20:38
    Ich geh wieder rein
    Booking hat einen Lauf. Das Momentum nehme ich mit. Ich nehme jetzt aber einen Optionsschein, der ein halbes Jahr länger läuft.
    01:00:00 3.450,93USD +1,08 %

    Coinbase Inc - Die größte US-Handelsplattform für Kryptowährungen

    29.07.23, 16:57
    Ich werde meinen OS verlaufen, weil bald fällig. Schichte um in einen bis 2024.
    01:00:00 239,62USD -1,13 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von kainza bewertet

    Von kainza eröffnete Diskussionen

    Überbleibsel des Neuen Marktes, die jetzt zünden

    11.10.16, 18:36
    Datteljongleur
    Nein! Hab von damals überhaupt keine Leichen mehr im Depot. Meine grösste Leiche in meinem Depot ist die Aktie der Lufthansa!:laugh:
    kainza
    Hast noch ein paar von denen im Depot???

    China - der gefährliche rote Drache

    02.11.16, 13:33
    kainza
    http://www.wallstreet-online.de/nachricht/9051939-osram-lampensparte-osram-deal-geplatzt-bundesregierung-interveniert-chinesischen-interessen
    kainza
    http://www.wallstreet-online.de/nachricht/9044391-roundup-china-bestellt-deutschen-gesandten-aixtron-osram-blockade Die Regierung merkt es endlich!!!

    Arbeiten in der Schweiz

    08.11.16, 17:21
    kainza
    Und wieder 3 Bewerbungen. Mal schauen, ob ich einen Treffer landen kann...
    honigbaer
    Ich mach mir halt so meine Gedanken. Wieso brauch ich einen besonderen Bezug?