checkAd
    jof81
    jof81
    19 Diskussionen |  143 Beiträge |    Offline seit 09.12.18, 19:20

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 1 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 28.06.2001

    Letzte Beiträge

    Kinghero - China-Modekonzern seit heute neu notiert

    01.05.13, 16:02
    http://kinghero.de/investor-relations/finanzkalender/

    Der Finanzkalender steht wieder:
    -

    Roeder Jahreshoechstkurs- 150% bis zum Nennwert

    13.06.11, 17:09
    Hallo an alle, Es freut mich, das diese Diskussion weiterhin am Leben ist und das meine Entdeckung von Roeder vor einiger Zeit einige kleine Fans und Anleger begeistern konnte und scheinbar dies …

    SWISS HAWK AG INH. -40%

    22.05.07, 09:51
    Oder ALTA FIDE AG - A0B7EZ

    Im Dezember an die Boerse.
    Gewinn je Aktie 2006: €0,86
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von jof81 bewertet

    Von jof81 eröffnete Diskussionen

    Broad Intelligence Jahreshoechstkurs- 60% bis zum Buchwert

    15.09.06, 11:51
    IgnatzWrobel
    ...und schom wirkt es - heute im Kaufrausch mit + 33 % :eek:
    Saarpilser
    Aktueller Top-Tip des Tages: Als heutigen Top-Tip des Tages empfehlen wir mit BROAD INTELLIGENCE einen alten Bekannten. Die Aktien des Pharmaunternehmens explodierten heute morgen in Hongkong um 18% …

    Heute kracht alles zu sammen........

    15.09.05, 23:34
    Postolino
    @ Mod Bzgl. # 12. Danke für die Sperre! :D
    Postolino
    :laugh:

    WestLB: *WCM-Kursziel = 2006KGV -4- BULLSHIT

    26.04.05, 12:20
    gmorf
    [posting]16.455.578 von gmorf am 26.04.05 09:44:12[/posting]ich kann mich nur wiederholen... 0.40 tendenz 0.29 da sind ja mal wieder die richtigen eingestiegen:) gmorf #17 von gmorf Userinfo …
    antje0815
    schakal23: Genau, auch damals hatte ich Alstom Aktien. Wollen die mich fertig machen oder was soll das? Ich hoffe der gute Mann wird ebenso gefeuert, wie sein Kamerad bei der Deutschen Bank. Das ist …
    1,880000EUR +2,17 %