checkAd
    impactor
    impactor
    1 Diskussionen |  60 Beiträge |    Offline seit 09.02.21, 22:47

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 1 angemeldet seit 19.07.2001

    Letzte Beiträge

    Verkauf der Chorus Aktie ? Ja oder Nein ?

    22.06.17, 19:07
    Jahreshauptversammlung - Neuigkeiten zum Squeeze-Out Verfahren
    ich habe es leider verpasst zurr heutigen Hauptversammlung zu gehen. Gibt es Neuigkeiten zum anstehenden Squeeze-Out Verfahren und der Barabfindung?

    Gruß Impactor
    26.08.17 12,535EUR 0,00 %

    Verkauf der Chorus Aktie ? Ja oder Nein ?

    09.05.17, 16:54
    Danke Dir für die schnelle Anwort, also die lange Zeit für das Spruchstellenverfahren würde ich aussitzen. Zu dem Kurs werde ich nicht verkaufen.. Wer kann oder macht den Einspruch für das Ziel …
    26.08.17 12,535EUR 0,00 %

    Verkauf der Chorus Aktie ? Ja oder Nein ?

    09.05.17, 16:36
    hallo, wie darf ich das verstehen auf Aufschlag von 3% zum Einstieg? Zu dem gebotenen Kurs von 11,92 €? Mmmh, wie ist die weitere Vorgehensweise bzw die einzelnen Schritte in dem Squeeze Out …
    26.08.17 12,535EUR 0,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von impactor bewertet

    Von impactor eröffnete Diskussionen

    Hilfe bei meiner BU/KLV bei der MLP

    28.01.04, 08:37
    interna
    amalgan, die wollen das rückgängig machen? Falls dem so ist, dann kann das nur den Grund haben, daß die Berater vorab wieder volle AP bekommen sollen. Schade, in diesem Punkt war MLP wirklich mal …
    amalgan
    "So ähnlich wurde das dann im Bereich PKV gemacht (AP verringert, dann drei Jahre eine Betreuungsprovision). Das war ein richtiger und guter Schritt von MLP." öh - ich kann mich zwar düster daran …
      MLP
    5,525EUR -0,45 %