checkAd
    Borussenpi...
    Borussenpi...
    5 Diskussionen |  575 Beiträge |    Offline seit 23.04.20, 10:49

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 7 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 20.07.2001

    Letzte Beiträge

    Neustart für eine nachhaltig positive Entwicklung des restrukturierten Pelikan Konzerns

    18.12.18, 15:44
    jetzt wird noch bis zum 31.12.2019 die Produktion in Falkensee geschlossen, nochmal sind ordentliche Abfindungen zu zahlen und die Perspektiven sind mau wie schon seit Jahrzehnten
    13.12.17 1,110000EUR -3,48 %

    United Labels AG - Das Langfristinvestment

    26.10.16, 13:30
    Ich würde Merril raten, sich noch weiter aus dem negativen Fenster zu lehnen, weil er mit Verstand hier Analysen betreibt....
    22:26:28 2,28EUR -0,87 %

    Neustart für eine nachhaltig positive Entwicklung des restrukturierten Pelikan Konzerns

    01.09.16, 19:29
    Du kannst doch lesen oder???

    natürlich ist der Ausstiegsversuch von PICB bekannt: habe ja geschrieben "Januar 2016"
    13.12.17 1,110000EUR -3,48 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Borussenpi... bewertet

    Von Borussenpi... eröffnete Diskussionen

    die ersten pushs laufen

    30.12.09, 10:03
    schorseschorsch
    Moin moin! Zu diesem Thema habe ich glaub ich eine super Sache gefunden. Für alle die, die auch mal mit wenig Geld zu den "Pushern" gehören wollen starcaps.net macht sowas. Super Idee denke ich
    Anne_Theke
    Was heißt das denn? Was machen den so eine Pushertruppe?
     
    -

    Diktator Assauer wird entmachtet

    02.01.06, 16:19
    ALEX224
    Es gibt auch noch gute Nachrichten aus Deutschland. A.
    Borussenpi...
    endlich ist es soweit: HANDELSBLATT, Montag, 02. Januar 2006, 13:06 Uhr Fußball-Bundesliga Schalke-Manager Assauer bei Trainersuche außen vor Schalke-04-Manager Rudi Assauer spielt bei der Suche nach …

    Singulus unter 2o Euro kaufen!!!

    07.11.02, 12:01
    Borussenpi...
    setze ein SL bei 15,9o für den Gesamtbestand, denn die guten Zahlen sind eingepreist
    Borussenpi...
    das zweite Drittel hab ich nun im Schnitt zu 14,43 bekommen, macht insgesamt ein durchschnitt von 15,49. Mit dem letzten Drittel warte ich noch, denn der zweite Schritt war schon sehr mutig. Ich …
    1,600000EUR -2,88 %