checkAd
    spinnloop
    spinnloop
    11 Diskussionen |  633 Beiträge |    Offline seit 19.08.08, 20:26

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 25.07.2001

    Letzte Beiträge

    51. Eurovision Song Contest 2006 - - - 20.Mai 2006- - - Athen

    20.05.06, 22:31
    #115: aber mit spotaner einlage (oder: ablage) durch den fliegenden rock...

    mfg
    sl (der zuletzt 2004 in der ukraine war. ziemlich lange her... wie ich eben gemerkt habe! :kiss: )

    OpenBC, Business Club, Netzwerk

    08.08.05, 22:44
    ich natürlich auch! :laugh::laugh::laugh:

    @conquer: du musst die businessdaten deiner kontaktseite aufpeppen. für ein wiwi ist dein profil nicht gerade sexy.

    Hochschulabsolventen und ihr Berufseinstieg

    28.06.05, 21:33
    Geodäsiestudium, 10 Semester Nachm dem Studium habe ich den Quereinstieg in die Pipeline-Inspektion gewagt und damit gewonnen. Ich verdiene relativ gut (liege im guten Mittelfeld) und muss nicht mehr …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von spinnloop bewertet

    Von spinnloop eröffnete Diskussionen

    kürzlich (oder neulich...) auf so einer flirtseite...

    11.12.02, 15:33
    spinnloop
    #22: es dreht sich ja bei dir eher um den postausgang... :laugh::laugh::laugh: der soll aber - habe ich gehört ;) - auf x-mails begrenzt sein... slBild: http://mysmilies.no-ip.com/mysmilies/gent.gif
    evosonique
    :D na logo... ich muss mich schon genau über die seite informieren ... bevor ich mein bild da reinstelle ... soviel Trafic verträgt der Server nicht :D :D

    lustige, verwirrte oder abgefahrene dozentINNen

    15.11.02, 18:19
    tucsondesperado
    quirli ...nix wie hin und festhalten, bevor ein anderer deine geschäftsidee klaut...
    Quirli
    tuci...wir sind wohl Naturtalente...:laugh: habe übrigens neulich im Radio gehört, es würden sich Sherpas am Großglockner zum Training aufhalten...:eek:

    WEIHNACHTSGELD IST SOEBEN ÜBERWIESEN WORDEN

    06.11.02, 09:34
    spinnloop
    @SL: auf diesen bier-deal musste ich mir natürlich auch mal einen reinbrettern! :lick: slBild: http://mysmilies.no-ip.com/mysmilies/gent.gif
    STARLEMMING
    Ihr seit total verrückt !!! :laugh::laugh::laugh: Aber geiler Thread ! :laugh: Gruß SL