checkAd
    savigny
    savigny
    4 Diskussionen |  17 Beiträge |    Offline seit 19.05.14, 10:00

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 8 Bewertungen vergeben 2 angemeldet seit 12.08.2001

    Letzte Beiträge

    IVG

    19.05.14, 09:41
    Tschuldigung! Hab' inzwischen gesehen, dass das bereits schon gepostet wurde - war schon länger nicht mehr hier. Erwarte nicht viel, finde es aber wichtig, dass sich hier jemand wehrt - also meldet …

    IVG

    19.05.14, 09:36
    http://www.dsw-info.de/IVG-Aktionaere-wehren-sich-geg.2003.0.html#c3993

    IVG-Aktionäre wehren sich gegen Totalverlust

    IVG

    04.04.14, 18:45
    "SdK anfragen...Schutzgemeinschaft der Kap. - die wissen das "

    - Wie kommst Du darauf? Hast Du es schon mal versucht und eine Antwort erhalten?
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von savigny bewertet

    Von savigny eröffnete Diskussionen

    Goldminenfonds

    12.01.05, 16:49
    BieneWilli
    http://www.abn-zertifikate.de/showpage.asp?term=gold&locale=DEP&N=710332+740002&Ne=740000+700000+710000&pageid=89
    savigny
    Hallo miteinander, kann mir jemand aktuell einen Goldminenfonds oder ein Zertifikat auf Goldindices empfehlen, die gegen einen Verfall des Dollars abgesichert sind?:confused: - Oder mir schreiben, …

    Goldminenfonds/zertifikate und Dollarverfall

    12.01.05, 19:25
    wellen
    Vorsicht bei Goldminenaktien
    savigny
    Hallo miteinander, kann mir jemand aktuell einen Goldminenfonds oder ein Zertifikat auf Goldindices empfehlen, die gegen einen Verfall des Dollars abgesichert sind? :confused: - Oder mir schreiben, …

    Intradaykurse eines vergangenen Tages

    26.06.02, 15:24
    franky_steff
    ruf mal bei der handelsüberwachung in ffm an und frag ob die da was raussuchen können! ;) nummer gibt´s bestimmt irgenwo im netz evtl hast du glück
    savigny
    Eine allgemeine Frage - aber mit speziellem Bezug zu Babcock Borsig. Ich hatte vorgestern (Montag, 24.06) ab 12:20 in Frankfurt, variabler Handel, ein Kauflimit für Babcock Borsig über 1,45€ …