checkAd
    path.to.profit
    path.to.profit
    4 Diskussionen |  553 Beiträge |    abgemeldet

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    Rechenaufgabe für den Dividendenstrategen

    07.03.03, 21:31
    Aldy
    Es sieht sogar noch besser aus! Die Zinsen können selbstverständlich zu 50% als Werbungskosten geltend gemacht werden; d.h. 3000EUR jährlich sind Werbungskosten. Somit reduziert sich mein jährlicher …
    path.to.profit
    @alzwo, scheint ja dann wirklich alles recht simpel zu sein. bei dividenden bardividende/2 * steuersatz. anr. kest + soli werden verrechnet. köst dagegen nicht. ... und offenbar kaum spielräume bei …

    Bilanz und GuV : französisch - deutsch

    24.08.02, 12:42
    bugsbunny57
    Schau mal bei www.saint-gobain.de Alcatel ist auch eine Reise wert Wofür eigentlich?
    path.to.profit
    Hallo, suche dringend: Bilanz und GuV - Gliederungsschema oder Kontenplan - in französischer Sprache - mit Übersetzung. Hinweis auf aussagefähigigen Geschäftsbericht eines deutsch-franz. Konzerns …

    [b]Bechtle:[/b] strong buy²

    29.05.02, 22:06
    goodwillhunting
    Bei aller Sympathie - vielleicht doch eher strong cry? :cry: Wenn ich mir die letzten 3 Monate ansehe, dann die Aktie den Markt nicht unbedingt outperformed :( Bild: …
    goodwillhunting
    Tja, jetzt kommt man doch wieder unter sechs ran
    45,42EUR -2,66 %