checkAd
    Frkst
    Frkst
    1 Diskussionen |  1,26 Tsd. Beiträge |    Offline seit 29.02.24, 06:20

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 75 Bewertungen vergeben 14 angemeldet seit 18.08.2001

    Letzte Beiträge

    Moly Mines - Entstehung eines der weltweit größten Molybdänproduzenten

    28.02.24, 19:39
    Kapitalrückgabe
    Okay Danke für die Info. Das das feststeht war schon vorher klar Hanlong hat die Mehrheit und von denen kam bestimmt auch der Vorschlag zur Kapitalrückgabe. Soweit so gut, jetzt hoffen wir mal das …
    16.08.19 0,0006USD +200,00 %

    Moly Mines - Entstehung eines der weltweit größten Molybdänproduzenten

    11.02.24, 11:04
    Wat nu
    Jetzt muß ich doch mal schreiben ich habe auf einem Altdepot auch noch welche liegen. Warum soll man das Formular ausfüllen, Sie sollten doch wie bei jeder anderen Dividendenzahlung oder …
    16.08.19 0,0006USD +200,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Frkst bewertet

    Von Frkst eröffnete Diskussionen

    Seadrill

    26.02.19, 12:47
    TommyX11
    SDRL - Seadrill Limited Announces Fourth Quarter 2018 Results Highlights ◾Revenue of $292 million ◾Operating loss of $69 million ◾Adjusted EBITDA of $73 million ◾96% economic utilization ◾Reported …
    startvestor
    Ich denke, die heutige MK von 1,9 Mrd. ist immer noch deutlich zu hoch. Aus der Beendigung von Chapter 11 sehe ich: - Cash: 2,1 Mrd. USD - Schulden: 5,7 Mrd. + 0,88 Mrd. - …
    0,140000EUR 0,00 %