checkAd
    Rainer6767
    Rainer6767

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 1 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 24.08.2001

    Letzte Beiträge

    In Marl eskaliert der Streit um den Ruf des Muezzin

    24.03.04, 20:56
    #162:

    Gibt Dir irgend jemand das Gefuehl, Du waerest nicht willkommen?
    Muessen Idioten sein. Wie in #160 demonstriert.

    Der Anschlag auf das World-Trade-Center ... Versuch einer sachlichen Diskussion

    24.03.04, 20:40
    seltene Gelegenheit zur Zustimmung:

    Die Kritik an Clinton und Bush, dass sie beide nicht schon lange vor dem 11.9.2001 massiv in Afghanistan interveniert haben, teile ich vollumfaenglich.

    +++ Mordanschlag auf Rau geplant / Dschibuti-Besuch abgesagt +++

    24.03.04, 20:24
    #101 kann ich grundsaetzlich zustimmen.

    Mir war nur wichtig, darauf hinzuweisen, dass nicht jede Verhaltensaenderung einer Kapitulation vor den Terroristen gleichkommt.
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Rainer6767 bewertet

    Von Rainer6767 eröffnete Diskussionen

    Willkommen in der Freiheit, Tony Martin

    29.07.03, 19:58
    Rainer6767
    http://uk.news.yahoo.com/030729/80/e545n.html
    NeuSte
    @Ccolumbus Bitte vergiß die Sache mit den Höchst- und Tiefstständen!!! "Ich war jung und ich brauchte das Geld..." :laugh: NeuSte (langfristig bearish)

    Leben in London

    30.06.03, 19:47
    Erika007
    zahlt rothschild so wenig?
    asdfgr
    @Rainer Gerne doch. Wir sind kaum 200m auseinander. Mail mir mal unter asdfgr@gmx.de deine Koordinaten und ich schicke dir meine Mobilnummer oder wir telefonieren direkt. Gruss Christian

    Alternativen zum Irak-Krieg

    08.02.03, 15:18
    big_mac
    neidhammel, oops, richtig. :):) ursprünglich war es anders formuliert.
    Tutnix
    Wenn dabei quasi ein Palastexil rausspringt, soll´s mir recht sein. Richtig drastische Einschränkung der Souveränität sollte das Regime auf Dauer kippen. Es gibt schon einen Grund warum man erst nach …