checkAd
    Tom74
    Tom74
    5 Diskussionen |  1,67 Tsd. Beiträge |    Offline seit 25.01.17, 08:44

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 2 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 28.08.2001

    Letzte Beiträge

    German Brokers (Sino German United) Die neue Perle im Zukunftsmarkt!

    11.01.17, 11:32
    Der Aktionärsbrief von gestern.
    http://www.sgu-ag.de/newDetail.aspx?id=1700#m1

    [10.01.2017] Aktionärsbrief der Sino-German United AG Januar 2017
    Sehr geehrte Aktionärinnen und Aktionäre,
    08:04:14 0,190000EUR 0,00 %

    News bei Wohnbau Schwarzwald 779090

    17.11.11, 15:03
    Jetzt haste die 0,45 wieder,sogar in Stuttgart. :-)

    Taxe 0,45 3,50
    Stückzahl 2.000 Stk. 300 Stk.
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Tom74 bewertet

    Von Tom74 eröffnete Diskussionen

    Exair Communications, hat jemand Infos hierdrüber?

    18.03.08, 09:41
    markushuegel
    Guten Morgen liebe Aktienfreunde! Hm das ist eine sehr interessante Entwicklung im Moment :( Ich hoffe doch mal dass das nur kurzzeitige Auswirkungen einer Fusion sind... Oder gibts etwa bspsweise …
    markushuegel
    soo... ein Anruf bei dem Broker hat die Sache geklärt ;) hm ja ich glaube auch, dass die "konservativen" 2,40€ noch auf sich warten lassen werden. Naja abwarten und Tee trinken :cool:
     
    -

    TFZP, LVCC, FNLH etc., betrügerische Email Empfehlungen

    20.09.06, 12:46
    Tom74
    Danke Zet100. Sind ja alle meine bisherigen Empfehlungen mit dabei.:D Gruß Thomas.
    zet100
    Guten Tag und Mahlzeit! Manchmal sind schon ein paar Kracher dabei! Wenn Du dich informieren möchtest schaue einfach hier! http://www.investorshub.com/boards/board.asp?board_id=1955 Alle Spam-Aktien …

    Lasst uns doch mal Bluepool zocken, mir ist langweilig.

    21.03.05, 12:28
    Tom74
    Sagt mal, hört denn hier keiner auf mich?:cry: Macht nur so weiter, ich bin jetzt schon ganz schön beleidigt.:(
    StRAS
    @Patsche: Done Project wurde aber schon mehrfach (mit geringem Erfolg) angefasst. 585660 ist noch jungfräulich!! Ein blick lohnt sich allemal! Zumal es Verbindungen zu Goldzack gibt...!:eek: