checkAd
    chrossi
    chrossi
    117 Diskussionen |  2,15 Tsd. Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 29.08.2001

    Letzte Beiträge

    European Uranium Resources Ltd. ehem.TOURNIGAN ENERGY

    25.02.04, 19:25
    Hi Leute,
    lasst eure Aktien im Depot ruhig liegen...

    und schaut in ein paar Jahren nochmal auf den Kurs.
    05.02.20 0,039750EUR +1,92 %

    WAHNSINNSNEWS!!!!! Ein TRAUM wird wahr!

    25.02.04, 19:23
    Das Problem sind die kurzfristigen "Zocker", sie pushen den Kurs, dann fällt er, und alle, die schnell eingestiegen sind, wollen wieder raus! Seht dieses Investment doc hmal als ein Investment über …
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von chrossi bewertet

    Von chrossi eröffnete Diskussionen

    Cargolifter-NEWS

    20.06.03, 21:57
    carlvongalenz
    Wir Luftschiffer sind oben. Wir sind die Herren der Hochtechnlogie. Hinter uns steht die Elite des BDLI. Wir sind die Herren überhaupt. Wir werden es schaffen. Über die Gärten werden wir uns …
    AntonRambert
    Hi Cleverle, wieso soll der Kurs sich denn bewegen? Wenn der letzte Rest verramscht wird, haben die Aktionäre doch rein gar nichts davon. Cargolifter ist in der Insolvenz und der Erlös geht deshalb …
     
    -

    Wer ist MP_Research???

    12.05.03, 19:49
    Eustach1
    Eine Stunde später: Thread: @ WO-Mod`s + + + Unseriöse Werbung-bitte SPERREN!!! Da steht alles drin :D Gruß Eustach :D (der mal wieder rumschnüffeln tut)
    Dollarscheffler
    Hab´s nicht bekommen.:cry: Kann damit gut leben !!;) ;) ;) :D $$

    Tournigan Gold---?!

    18.06.03, 19:08
    sebastianus
    # 89 greenworld wrote : The total in-situ geological resource based on exploration to date reported by Argosy .... At a 0.5 g/t gold cut-off grade the resource was given as 22.3 million tonnes at a …
    chrossi
    So, jetzt geht es also langsam los mit unserer Tournigan Gold. Aber ja keine Panik! Ich halte meine weiterhin long. Gruss, chrossi
     
    -