checkAd
    Myral
    Myral
    22 Diskussionen |  891 Beiträge |    Offline seit 30.04.13, 13:18

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 30.08.2001

    Letzte Beiträge

    Centrosolar - Die Zeit für den Einstieg ist REIF !!!

    30.04.13, 12:02
    wikifolio-cicero Schon komisch. Da legen gewisse Leute eine schöne Summe für den Erwerb der Aktien hin, wenn sie doch über die Anleihe die dreifache Aktienanzahl (nach Umstrukturierung) erwerben …
    08.06.15 0,070000EUR -61,11 %

    habe mir eben teleplan ins depot gelegt

    15.08.10, 13:19
    Teleplan Marktreaktion auf Prognoserücknahme übertrieben Aktueller Chart zu 916980 München (aktiencheck.de AG) - Die Experten von "Der Börsendienst" empfehlen die Teleplan-Aktie (ISIN NL0000229458/ …
    05.12.17 2,41EUR 0,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Myral bewertet

    Von Myral eröffnete Diskussionen

    Integralis - Top-Tipp im Aktionär

    30.06.09, 09:28
    lerchengrund
    30.06.2009 DGAP-News: Integralis AG:NTT Communications kündigt abgestimmtes Übernahmeangebot in bar für Integralis AG an Integralis AG / Strategische Unternehmensentscheidung/Übernahmeangebot * …
    lerchengrund
    Kann direkt auf der Homepage nachgelesen werden.
    7,396EUR +0,07 %

    Greiffenberger - Top-Tipp im Aktionär

    23.06.09, 09:36
    wohindeswegs
    Schade, eine super Gewinnmitnahme habe ich verpasst. Bin zwar immer noch im grünen Bereich, aber deine Logik war schon richtig (Tip im Aktionär für einen Smallcap, mit SL > verkaufen / shorten). Na …
    GaneshMK
    wahrscheinlich ein Hilfsmotor :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
    1,170000EUR 0,00 %

    Telegate Top-Tipp im Aktionär

    26.05.09, 14:01
    tradepunk
    P.S.: http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1150409-11-20/wer…
    tradepunk
    :confused: Wasn mit Dir los? Ich wünsche jedenfalls NIEMANDEM Verluste, auch Dir oder Myral nicht! User Myral eröffnet hier seit Wochen Threads dieser Bauart! Und gegen diese reißerische …
    0,745000EUR +0,68 %