checkAd
    DausendoderEins
    DausendoderEins
    9 Diskussionen |  2,52 Tsd. Beiträge |    Offline seit 29.06.07, 15:13

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 03.09.2001

    Letzte Beiträge

    Solarenergie ist unschlagbar - Solarworld hat Potenzial

    29.06.07, 14:52
    Kurssturz bei Solarworld -50%:eek: 50% verliert heute die Aktie von Solarworld. N24 hat abgewunken, nein man habe nichts damit zu tun, die Sendung Make Money sei abgesetzt worden. Eine Umfimierung in …
    11:58:45 0,188EUR -12,96 %

    Solarenergie ist unschlagbar - Solarworld hat Potenzial

    28.06.07, 11:01
    Ich gebe Dir RECHT !!!!!


    Nur das Kursziel reduziere ich auf 1000 oder "DAUSEND" Euro.....
    11:58:45 0,188EUR -12,96 %

    Was ist mit BRAVO los. 43% über Pari?

    28.06.07, 10:43
    Na, Bravoianer,noch nicht verhungert ?

    Wir nähern und meinem Kursziel 0,30 Euro immer weiter, wenn auch langsamer als gedacht....:D
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von DausendoderEins bewertet

    Von DausendoderEins eröffnete Diskussionen

    NEWS!NEWS!NEWS! 100%KURSPOTENTIAL

    23.06.06, 07:47
    physik
    und den Thread hängt ihr bei VPH an, um bei dem Hype mitzumachen? Warum dann nicht gleich VPH handeln. Seht euch doch Chart und Umsätze bei Bravo an - und lest mal die Meldung wirklich durch. VPH …
    DausendoderEins
    Man sieht ganz deutlich, dass sich bei bravo nun endlich was tut. Leider in einem Marktumfeld, indem die Marktteilnehmer nicht so gerne Geld in Aktien investieren.... Aber die Grundlagen für …
     
    -

    Heiler Software ohne "Wunderheiler"- VERKAUFEN !!!

    01.05.04, 11:54
    Orthograf
    Sach ich doch seit jahr und tach! Raus aus heiler! Die nächsten q-zahlen werden so sein wie sie immer waren, grottenschlecht! Die stellen hächstens noch ein weiteres vorstandsmitglied ein! Mein …
    DausendoderEins
    Die Entscheidung "Dausend oder Eins" ist gefallen : Meiner Meinung nach geht der Kurs in Richtung "Eins". Mitte Mai werden neue Zahlen veröffentlicht. Es wird sich zeigen, dass weiterhin keine …

    Heiler Software AG OBJEKTIV und SUBJEKTIV

    27.04.04, 11:49
    QiuckVick
    Übrigens, schaut euch mal ems new media an wkn 521280. ich konnte leider kein Thread eröffnen. aber die Empfehlungen sehen gut aus. HypoVereinsbank: Kaufempfehlung mit Kursziel 3,40 Euro + 36seitige …
    QiuckVick
    Meinst aus diesem Grund ist auch "Der Spekulant" davon abgegangen? Naja, warten wirs mal ab:look: