checkAd
    GetItNow
    GetItNow
    2 Diskussionen |  108 Beiträge |    Offline seit 06.01.15, 08:49

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 5 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 04.09.2001

    Letzte Beiträge

    Aktionärsbank

    10.11.14, 08:58
    Nicht zu voreilig, Trend_investor. Noch ist es nur eine Option auf einen Mehrheitserwerb, kein Kauf. Da wird man noch warten müssen, was genau passiert. Spannend ist das aber allemal...
    28.03.24 10,4275EUR +1,39 %

    warum baader, wohin läuft der hund demnächst? weshalb jetzt?

    31.10.14, 09:30
    Durando, einem WP-Haus ist es grundsätzlich völlig egal, ob der Markt hoch oder runtergeht. Es hält fast nie Positionen und braucht nur Umsätze, die sich - wie Crowww richtig schreibt - aus der …
    28.03.24 3,275EUR -3,25 %

    warum baader, wohin läuft der hund demnächst? weshalb jetzt?

    20.10.14, 08:54
    Schon gesehen? Alle Skontren in Düsseldorf gehen an Schnigge.

    https://www.boerse-duesseldorf.de/data/uploads/bekanntmachungen/stat/20141013/DLDZRM.PDF
    28.03.24 3,275EUR -3,25 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von GetItNow bewertet

    Von GetItNow eröffnete Diskussionen

    Und was geschieht mit E*TRade?

    19.09.05, 22:53
    Crowww
    Aus welcher Sicht interessierst du dich eigentlich für das Thema Abwicklung (TAB)? Beruflich oder als Anlage in Aktien?
    GetItNow
    Crowww, leider nein. "Offizielle" Listen gibt es nicht, die Insourcer veröffentlichen aber im allgemeinen Ihre aktuellen Kundenlisten, um damit Werbung zu machen. Beispiel: …

    Pennystock German Brokers

    21.11.02, 09:41
    HAIRMAN2002
    DOCH DIE GIBT ES NOCH: GERMAN BROKERS WKN 580180!!! Schaut mal auf den Chart - nach Meldung der vorläufigen Insolvenz auf 8 cents abgeschmiert ( vorher 80cents - 1€. ) Die Marktkapitalisierung …
    anleger16
    Ich glaub, die gibt´s gar nicht mehr !