checkAd
    delange
    delange
    12 Diskussionen |  668 Beiträge |    abgemeldet

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    Rockgate Capital Corp. => hier ist was im Busch!

    17.01.14, 20:46
    Popeye82
    Rockstone, Was sollen denn so dumme Bemerkungen?? :) Das ist doch reine Promotion, auf Grundlage eines billigen Pseudo-Mitleids. Wenn ich meine "Anteilnahme" entdecken soll, dann kann ich ma gern …
    Popeye82
    das war es mit Rockgate Capital: Rockgate Completes Arrangement With Denison - Jan 17, 2014 www.marketwired.com/press-release/rockgate-completes-arrange… "VANCOUVER, BRITISH COLUMBIA--(Marketwired - …

    Prime Meridian Resources - die n�chste Nickel-Erfolgsstory?

    09.07.08, 15:30
    casting
    Das sieht mir ja beinahe aus wie ein Rebound, na zu wünschen wäre es Prime.Nehme sie mal genauer unter die Lupe;)...gruss in die runde. Schade das hier so wenig gepostet wird. :look:..Einer von …
    Pieselwitz
    die nehm ich mal auf meine watchlist!
    0,044000EUR +1,15 %

    Präsentation vom 21.11.06

    22.11.06, 22:58
    chartex
    Nachfolgend eine Zusammenfassung der Präsentation vom 21.11.2006 (als Tondokument über die Website abzuhören) (Die als Kommentar gekennzeichneten Stellen habe ich zur Verdeutlichung eingefügt) …
    delange
    Bild: http://events.onlinebroadcasting.com/bluepearl/112106/big_slides/Slide1.jpg Bild: http://events.onlinebroadcasting.com/bluepearl/112106/big_slides/Slide2.jpg Bild: …
    0,430000EUR -5,29 %