checkAd
    Norbi2
    Norbi2
    27 Diskussionen |  2,00 Tsd. Beiträge |    Offline seit 05.04.17, 03:02

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 177 Bewertungen vergeben 44 angemeldet seit 11.09.2001

    Letzte Beiträge

    Sozial- und Einwanderungswahnsinn in D

    03.04.17, 17:50
    Nein, das gilt als kulturelle Bereicherung. Ihr Faschisten versteht das nur nicht...

    Commerzbank ---> Ziel 40 € !!!!!!

    10.03.16, 00:27
    Was soll das denn nun wieder? Ich bin ja nachgewiesenermassen auch kein Fan von Semmels erleuchtungsschwangerem Stil, das kann man nachlesen. Allerdings nun drei Wostings, im ersten wo man seine …
    23.04.24 13,905EUR +2,36 %

    Commerzbank ---> Ziel 40 € !!!!!!

    08.03.16, 18:24
    Jubelperser...
    Abspeck & Co,

    wir hoffen ja alle auf steigende Kurse, aber bleibt doch mal ein wenig auf dem Teppich...
    23.04.24 13,905EUR +2,36 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Norbi2 bewertet

    Von Norbi2 eröffnete Diskussionen

    Braunschweiger Karnevalsumzug wegen "Terrordrohung" abgesagt

    16.02.15, 17:37
    timekiller
    Diese entwurzelung geht schon im Kindergarten los.
    Effektentiger
    sie haben getan, was sie tun mussten, wer hätte etwas anderes verantworten wollen? man erkennt daran, wieviel angst der islamistische terror mittlerweile macht und wenn das nicht ganz schnell …

    Pharma Ratings von Nomura, wie erklärt sich die erwartete Kursentwicklung vs. rating???

    16.08.12, 01:32
    Norbi2
    Sorry, hier ein Link: http://analysen.finanztreff.de/analysen_suche.htn?description=COMMERZBANK&suchflag=1&offset=60&awert=&analyseId=60782
    Norbi2
    Habe heute mal wieder auf finanztreff.de Analystenmeldungen gescreent. Zu einigen Pharmawerten gibt es neutrale Bewertungen, aber die Zielkurse sind grottenschlecht, alle sehr zweistellig im Minus. …

    An der Zahl der Arbeitslosen sollt ihr mich messen!

    09.03.05, 01:54
    Norbi2
    Naja, Connor gegenDeep Blue waere dann ja die Schachpartie! Ginge aber vermutlich aus wie Muentefering gegen einen Goldhamster... Aber auch Muente kann halt nicht immer gewinnen!
    QCOM
    #51 Also eine gewisse Aehnlichkeit zwischen Muente (man stelle ihn sich mal mit Matte vor) und Weizenbaum ist schon vorhanden ... aber ich gebe zu, das geht zu weit: Ich habe Weizenbaum schon in …