checkAd
    lyta
    lyta [VIP]
    2,89 Tsd. Diskussionen |  162,52 Tsd. Beiträge |  18 Follower Offline seit heute 17:15

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 11118 Bewertungen vergeben 26398 angemeldet seit 18.09.2001

    Letzte Beiträge

    AMAZON - geht es wieder aufwärts?

    heute 17:15
    AVM hat einen Patentstreit mit dem chinesischen Technologiekonzern Huawei um bestimmte WLAN-Funktionen in dem populären Internet-Router Fritzbox außergerichtlich beigelegt. ..... ...Eine …
    20:59:25 168,00EUR +0,90 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

    user namen>>wie seid ihr...

    14.04.24, 17:30
    was = blos aus dem W:0 geworden , in dem ich vor 23 jahren aufgetaucht bin :cry: mehr als 2000 !!!!!! klicks in diesem sred ..die neugirde hat da wohl gesiegt aaaaaaaaaber ...+keiner traute sich zu …

    Quatsch-/Quassel-/Spaß-Thread

    08.04.24, 08:47
    ich lad euch heute ein aber ..Bild ladenmit 3 eiern ..von einem besonderen vogel >der Bienenelfe, …
    Postingfilter

    Von lyta eröffnete Diskussionen

    JULIAPAPA hat Gebuuuurstag!!!!!!!

    heute 13:45
    JuliaPapa
    Vielen Dank, Dattel, dass du mir als einziger Gratulant (neben unserer Geburtstagsfee Lyta natürlich) die Treue hältst. Ohne dich wäre das Forum nur halb so schön.
    Datteljongleur
    Alles Liebe und Gute, Gesundheit und darüber hinaus "fette" Gewinne an der Börse, wünsche ich von ganzem Herzen!:D Bild: 217_20240422094911_lustige-geburtstagswuensche-750x393

    user namen>>wie seid ihr...

    14.04.24, 17:30
    lyta
    was = blos aus dem W:0 geworden , in dem ich vor 23 jahren aufgetaucht bin :cry: mehr als 2000 !!!!!! klicks in diesem sred ..die neugirde hat da wohl gesiegt aaaaaaaaaber ...+keiner traute sich zu …
    Iguana
    Recht hast Du - meine Frau hat jedenfalls eine Form von Charakterschaden durch Eurogas behalten. Sie ist krankhaft misstrauisch bis zum Verfolgungswahn und vermutet hinter fast jedem hier im Board …

    Ostersred für alle die an den osterhasen glauben..

    31.03.24, 10:21
    lyta
    alle kleinen Bild: https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcQWPUQ1oARlw8Ujmmd0e5bm81NciPWIvu2zt1_KKsm0ycOUg78JfKdY5iJ4fZ3pI1_Cqvc&usqp=CAU+ auch die *etwas * grösseren nesterlnBild: …
    MdBJuppZupp
    Abschiedslied für Karfreitag: 😎😋 https://www.youtube.com/watch?v=skl6N3zGv-s&list=RD8JSIkMiWuiw&index=3