checkAd
    Cyberhexe
    Cyberhexe
    84 Diskussionen |  7,41 Tsd. Beiträge |  81 Follower gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 5651 Bewertungen vergeben 813 angemeldet seit 03.06.1999

    Letzte Beiträge

    CytoDyn $CYDY mit Blockbuster Potential WKN: A0YHA5

    30.12.20, 17:17
    bezeichnend für das Unternehmen ist jedoch, dass auch 5 Monate nach der 1. Pressemitteilung
    --> "Impressive Results From CytoDyn’s Phase 2 COVID-19 Trial"

    Quelle:
    16:01:38 0,165100USD -0,90 %

    CytoDyn $CYDY mit Blockbuster Potential WKN: A0YHA5

    30.12.20, 16:46
    kurze Zusammenfassung der letzten 10 (!) Tage: das Unternehmen Cytodyn gesteht endlich ein, dass m2m/cov19/LL gescheitert ist - selbstverständlich nicht in einer Head Line, sondern versteckt als …
    16:01:38 0,165100USD -0,90 %

    CytoDyn $CYDY mit Blockbuster Potential WKN: A0YHA5

    19.12.20, 19:40
    das hatte opportoni gar nicht in Abrede gestellt - natürlich muss die Irrtumswahrscheinlichkeit alfa klein genug sein, damit frühzeitig statistische Signifikanz festgestellt werden kann. Opportonis …
    16:01:38 0,165100USD -0,90 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Cyberhexe bewertet

    Von Cyberhexe eröffnete Diskussionen

    Opiant Ph. (OPNT) - riesiges Potenzial: $8.58 am 15.12.2020

    14.11.22, 11:02
    opportoni
    Es schwebte schon im Raum, als OPNT nach Ablauf der 60 Tage nichts über die Reaktion von EBS hat verlauten lassen. Nun werden sie für $20 plus mögliche $8 beim Erreichen gewisser Meilensteine mit …
    opportoni
    Tja. Emergent hat trotz hoher Umsätze nur den reduzierten Lizenzsatz bezahlt. Dadurch entgingen Opiant gut 6 Mio USD. Sie haben EBS informiert, dass die das als Vertragsbruch ansehen, was denen jetzt …
    20,63USD -1,06 %

    Madrigal (MDGL) - ein schlafender Riese?

    20.03.24, 16:45
    watchingtheflood
    Dass sie es nun ernsthaft alleine versuchen, zumindest ist die KE ein offensichtliches Signal in die Richtung, kann auch eine Finte sein. Ich halte es für eine sehr vermessene Idee, dass man einen …
    Paxton14
    Ich hatte gestern die Chance genutzt, wieder bei 227€ aufzustocken, da ich paar Stücke bei meiner anderen Bank bei 230€ verkauft hatte. Gestern war nochmal die Gelegenheit alle Stücke bei einem Depot …
    260,465USD +0,64 %

    ASCO20 - Abstracts veröffentlicht!

    15.07.20, 10:07
    opportoni
    @cyberhexe: Ich habe für TGTX mal einen eigenen Thread aufgemacht. Wenn du dazu neue Infos findest, kannst du sie da einstellen. Danke nochmal für den Tipp! …
    Cyberhexe
    AstraZeneca was the pharma star of ASCO The results of the ADAURA lung cancer study of Tagrisso in the post-surgery, or adjuvant, setting were spectacular and the most impactful for patients. The …