Newsletter

Jetzt noch besser informiert!

Abonnieren auch Sie unseren kostenlosen Nachrichten-Newsletter und verpassen Sie nichts mehr aus der wallstreet:online Redaktion!

  • Das Wichtigste für Sie zusammengefasst
  • Ausgewählte Artikel unserer Gastautoren
  • Eilmeldungen zu wichtigen Marktgeschehnissen

Wir respektieren Ihre Privatsphäre, es werden keine Daten an Dritte weitergegeben!

Jetzt abonnieren
Später
Push-Kurse an | Registrieren | Login
DAX+2,28 % EUR/USD-0,14 % Gold-0,19 % Öl (Brent)-0,75 %

Profil Bucur auf wallstreet:online

Bucur
Bild melden
Bucur 

Offline seit gestern 17:33

  • 11 erstellte Diskussionen
  • 480 erstellte Beiträge
  • 0 Freunde

Neueste Beiträge von Bucur

ZeitBeitrag
02.09.16, 12:31
Stimme hier Borussenpi... voll zu.

Wenn Pelikan/Herlitz im Tagesgeschäft nur halb so kreativ gewesen wäre wie beim Thema Bilanzmanagement stünde der Laden schon viel besser dar.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

0
30.08.16, 11:00
Der Ausmalboom ist hier offenbar im vollem Gange, insbesondere bezüglich der rosigen Zukunftsaussichten der neuen Pelikan. Ich bin insofern einverstanden als dass sich die Situation gegenüber der …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

0
17.08.16, 10:42
Insgesamt erfreulich. War ist allerdings auch, dass die Auslandsabenteuer ein Schuss in den Ofen sind. Und das schon seit Jahren. Vielleicht sollten die da den Stecker ziehen und sich auf das …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

0
02.03.16, 15:23
Besser spät als nie die folgende Info:


Ad-hoc-Meldung nach § 15 WpHG
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

0
30.04.15, 09:56
Was ich seit Jahren bei HuR nicht verstehe ist das Festhalten am Kunststoffbereich. Was soll das? Wenn dieser denn wenigstens die Volatilität des Raffineriegeschäfts …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

0
06.11.13, 16:59
Angesichts des äußerst geringen Handelsvolumens erscheint es mir aussichtslos hier seitens Pelikan klammheimlich größere Stückzahlen einzusammeln.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

0
06.11.13, 14:43
...wobei das nicht so recht Sinn machen würde. Wiederspräche auch dem Zeitungsbericht wonach Herlitz als reiner Dienstleister weiter macht. Selbst wenn dem nicht so ist dürfte es nur eine Frage …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

0
06.11.13, 09:15
Nach schnellem Blick in Jahresbericht 2012 und Zwischenbericht 2013 wird Rest-Herlitz (also Logistik-Dienstleistungen) mit bis zu 400 Mitarbeitern zukünftig 35-40 Mio EUR Umsatz machen, allerdings …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

0
06.11.13, 08:57
http://www.tagesspiegel.de/wirtschaft/herlitz-wird-zum-dienstleister/9033904.html

Wirtschaft
Herlitz wird zum Dienstleister
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

0
24.10.13, 11:14
"Diese Befreiung wird auch unabhängig von dem derzeit parallel verfolgten Verkauf des Unternehmens erfolgen" spricht nicht gerade für Deine These. Dennoch gebe ich Lacantun recht das die Frage für …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

0
Titel
Beiträge in der Diskussion: 19
Wert: Berentzen-Gruppe (heute: +1,82 %)

Diskussionen von Bucur

TitelNeuester Beitrag
Erstellt: 16.04.10, 09:38 von Bucur
Seite: 118, 19, 20
Erstellt: 20.01.10, 09:12 von Bucur
Seite: 14, 5, 6
14.02.15, 21:30

Erstellt: von
Seite: 1,


Erstellt: von
Seite: 1,


Erstellt: 19.01.03, 14:09 von Bucur

Über Bucur

Registriert seit:30.09.2001

Weitere Daten

Bewertungen erhalten:14

Wertpapier Favoriten

WertpapierBeiträge
2