checkAd
    Nussie
    Nussie
    128 Diskussionen |  27,24 Tsd. Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 11964 Bewertungen vergeben 0

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Nussie bewertet

    Von Nussie eröffnete Diskussionen

    Vollbremsung mit einem Mercedes......ein unvergessliches Erlebnis

    07.05.02, 18:31
    kpk
    Ich hab zwar reichlich mit Daimlern (auch älteren) zu tun, aber sowas ist mir auch noch nie untergekommen. Falls vorhanden, solltest Du mal die Inspektionsrechnungen checken, ob das Teil schon …
    Bilanzfriseur
    Muss mich hier doch mal einklinken: Bremsscheiben als extrem sicherheitsrelevante (Veschleiss)bauteile sind mit mehrfacher Reserve ausgelegt, so dass ein von der Fach- oder Markenwerkstatt …

    Der PENIS-Thread.......für alle

    16.11.02, 20:25
    wunderlich
    :D :laugh:
    maxone
    der thread ist cool..:laugh: :laugh:

    Endlich ein neues Thema: Hodennässe

    25.04.02, 16:41
    ge4teilter
    Grasgeflüster, hier ging es doch eindeutig um Nahrungsaufnahme, nicht was Du wieder denkst! :D Es war nur ein Denkanstoß ,wie man damit umgeht, wenn man von einschlägigig erkrankten Leuten eine …
    mausel
    oh nein.... :rolleyes: