checkAd
    Gelbtiger
    Gelbtiger
    2 Diskussionen |  261 Beiträge |  1 Follower Offline seit 26.03.24, 19:42

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 136 Bewertungen vergeben 240 angemeldet seit 07.10.2001

    Ich folge seit neuestem

     
     
    folgt seit
    Badges
    Avatar
    Skuld
    14.02.24
    Avatar
    aufschwungost
    14.02.24

    Letzte Beiträge

    thyssenkrupp - stahl ins depot ?

    05.11.21, 23:08
    Steigende Erzpreise
    Ich glaube, dass kann man so nicht stehen lassen da seit mehr als ca. 15 Jahren ( mit zeitweisen Unterbrechungen ) in der Stahlbranche mit variablen Rohstoffzuschlägen ( Schrottzuschlägen etc. ) …
    12:23:49 4,58EUR -1,95 %

    thyssenkrupp - stahl ins depot ?

    04.11.21, 23:32
    Steigende Erzpreise.
    " Falscher Ansatz. TK muss natürlich immer für Eisenerz den vertraglich vereinbarten Preis bezahlen. Wenn dann der Preis von Eisenerz an der Börse fällt, dann profitiert TK davon in keinster Weise. …
    12:23:49 4,58EUR -1,95 %

    thyssenkrupp - stahl ins depot ?

    24.10.20, 21:57
    MrCromme Beitrag vom 24.10. Nr. 9.046
    Ich habe Deinen Beitrag gelesen vor der Löschung und finde darin keine Beleidigung, vllt. im Kern etwas hart, aber Deine Meinung. Ich finde in einem Forum müssen die die austeilen, eben auch …
    12:23:49 4,58EUR -1,95 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Gelbtiger bewertet

    Von Gelbtiger eröffnete Diskussionen

    Wo kann ich diesen Index handeln?

    17.08.16, 20:53
    neeelken
    hinter diesem schein steckt die deutsche bank, die herausgeber preisen ihn als die konservative, defensive variante, doch er ist ein schein. Wenn es hier zu einem LEHMANN kommt, ist die dfensive …
    1erhart
    Ist wie gesagt genauso wie auch zum Beispiel beim SLA3DP SOLACTIVE 3D PRINTING Index open end Hier wäre zum Beispiel die handelbare WKN = UBS13D oder für Fintech gibt es auch einen Index und eine …
    249,68PKT -0,43 %

    We will win.The Time has come in the year 2008.You will see..

    04.12.07, 19:21
    DR.ZEISSLER
    und wenn schon, bin noch 10% im minus und hatte schon 100% gewinn, ist und bleibt ein sauladen. doc
    DagobertDug
    hey leute was ist los mit cmgi?