checkAd
    deltavention
    deltavention
      2,50 Tsd. Beiträge |  6 Follower Offline seit 02.03.24, 11:07

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 3801 Bewertungen vergeben 102 angemeldet seit 12.10.2001

    Letzte Beiträge

    Silver Lake Resources - Ein ASX200 Gold Produzent

    02.03.24, 11:00
    @HW68: Ich möchte es kurz machen: Ich schließe mich inhaltlich der hierzu kommunizierten Sichtweise/Einschätzung von Hannes Huster an, …
    09:37:22 0,686000EUR -0,44 %

    Reibkuchens Goldforum - Politik, Märkte, Meinungen, Weltgeschehen mit Auswirkungen auf den Goldpreis

    27.01.24, 10:59
    Ein interessanter Beitrag zur Perspektive der EM, insbesondere von Silber. Das die oberirdischen Silberbestände gerade in den letzten 2-3 Jahren stärker gesunken sind, dürfte bekannt sein. Ursache: …
      Gold
    09:55:21 2.151,63USD -0,35 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von deltavention bewertet

    Von deltavention eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von deltavention eröffnet