checkAd
    Trepca
    Trepca
    51 Diskussionen |  226 Beiträge |    Offline seit 21.02.17, 20:08

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 91 Bewertungen vergeben 42 angemeldet seit 16.10.2001

    Letzte Beiträge

    Bahnchef Grube ist zurückgetreten

    30.01.17, 22:27
    Bahnchef Grube ist zurückgetreten
    Hallo und guten Abend, lese gerade vom Rücktritt Grubes. Hoffentlich folgt jetzt ein fähiger Nachfolger, der vor allem die leidigen Verspätungen in den Griff bekommt. Gestern Abend wartete ich wieder …

    Lange Wartezeiten auf einen Termin bei Ärzten - läuft hier was schief?

    09.09.16, 11:01
    Gestern in der Bildzeitung auf der ersten Seite. Ich geh mal davon aus, dass es stimmt. Der Patient war auch abgebildet mit seinem Foto. Habe es an einem Aushang einer Bildverkaufsstelle gelesen, …

    Lange Wartezeiten auf einen Termin bei Ärzten - läuft hier was schief?

    09.09.16, 10:23
    Lange Wartezeiten auf einen Termin bei Ärzten - läuft hier was schief?
    Gestern gelesen, dass ein Patient über 3 Jahre auf einen Arzttermin warten muß.
    Ich kann mich nicht erinnern, dass es vor 20 Jahren solche
    Probleme gab.
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Trepca bewertet

    Von Trepca eröffnete Diskussionen

    Bahnchef Grube ist zurückgetreten

    31.01.17, 16:42
    Doppelvize
    Hoffentlich kommt da jemand der wirklich Kompetenz und Durchsetzungsvermögen hat (und nicht jemand aus der Politik), diese Missstände zu beseitigen. Der PO-Falla oder wie der heißt soll im Gespräch …
    Trepca
    Hallo und guten Abend, lese gerade vom Rücktritt Grubes. Hoffentlich folgt jetzt ein fähiger Nachfolger, der vor allem die leidigen Verspätungen in den Griff bekommt. Gestern Abend wartete ich wieder …

    Lange Wartezeiten auf einen Termin bei Ärzten - läuft hier was schief?

    09.09.16, 16:40
    Blue Max
    Die "Zweiklassen-Versorgung" kommt doch nur dadurch zustande, dass ein Arzt für die Behandlung gesetzlich Versicherter nur rund ein Drittel des Geldes bekommt, was er für genau die gleiche Arbeit bei …
    Doppelvize
    Man könnte ja auch Arztbesuche ab einem bestimmten Alter verbieten. Dann ist mehr Platz im Wartezimmer, die Luft wird besser und das Rentenproblem löst sich auch von alleine! Würde mich nicht wundern …

    Die Suche nach der Traumfrau

    24.07.16, 13:57
    Trepca
    Ich hoffe, meine Geschichte nimmt niemand zu ernst. Sie ist mehr als Satire gedacht und ist mal spontan auf einer Bahnhofsbank entstanden, damit die Wartezeit mir nicht zu lange vorkommt. Natürlich …
    oscarello
    auif welche Art Frauen stehen deutsche Männer eige ntlich?? -müssen etwas dumm-naiv sein und trotzdem irgend "verrucht" Beruf der Frau möglichst "unter" dem Beruf des Mannes das mögen deutsche …