checkAd
    mausel
    mausel
    36 Diskussionen |  29,34 Tsd. Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 5178 Bewertungen vergeben 0

    Letzte Beiträge

    "NICHT NUR LICHT SONDERN AUCH SCHATTEN" ***Gedichte***

    26.10.04, 20:51
    bevor ich es vergesse ( ich freue mich schon auf mein Alzheimer.... )

    danke für Deine BM @sunyi..... dies war mein letztes Posting, sorry falls ich Deinen Sprüchethread missbraucht haben sollte....

    "NICHT NUR LICHT SONDERN AUCH SCHATTEN" ***Gedichte***

    26.10.04, 20:35
    all die Worte hier höre ich wohl, allein ... mir fehlt der Glaube...

    die wichtigste Mitteilung an die Welt ist für mich heute.... morgen gibt es bei mir Weisskohleintopf mit Sahnesosse...

    "NICHT NUR LICHT SONDERN AUCH SCHATTEN" ***Gedichte***

    25.10.04, 23:20
    ich wollte ich wäre erst geboren worden als ich feststellte dass es Dich gibt... auf alles davor hätte ich dann gerne verzichtet...

    alle anderen haben nur versucht mir die Tränen zu trocknen...
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von mausel bewertet

    Von mausel eröffnete Diskussionen

    @Jan

    20.10.04, 20:17

    Positivbeispiele deutscher Unternehmer...

    15.10.04, 22:14
    derwelsche
    #49 mausel Positivbeispiele gäbs vermutlich mehr als genug. Nur sind die für die Skandalpresse uninteressant und deshalb überwiegend nur regional bekannt. Oder kennt jemand von euch die Familie …
    mausel
    I love you.... :cool: