checkAd
    fritzle007
    fritzle007

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 09.11.2001

    Letzte Beiträge

    Singulus, heute fällt die 30,-Euro Marke

    02.12.01, 16:02
    Die 30€ scheinen doch ne mächtig harte Nuß zu sein.
    Bin mir aber sicher, daß es nach einem dauerhaften Durchbruch
    erst richtig lustig wird.
    Singulus hat sich diese Woche eigentlich ganz gut gehalten.
    18.04.24 1,647500EUR +2,97 %

    Singulus: Sony bringt DVD-Medien auf den Markt

    02.12.01, 15:57
    @popschlager

    Naja. 100% sind für den Moment schon recht optimistisch bis
    euphorisch. Kann man nur hoffen, daß die nächste Euphorie kommen wird
    18.04.24 1,647500EUR +2,97 %

    Singulus: ein stabiler Wert am Neuen Markt

    02.12.01, 15:51
    Stimmt genau.
    Unter 40€ bekommt der Markt kein Stück von mir. Auch wenns noch
    6 Monate dauern sollte ...
    18.04.24 1,647500EUR +2,97 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von fritzle007 bewertet

    Von fritzle007 eröffnete Diskussionen

    NEMAX 50 konservativ/wachstumsorientiert

    26.11.01, 17:24
    fritzle007
    @Ignaz Momentan hast du schon recht, das Indexzertifikate der risikoärmere Weg sind. Ich hatte mich auch verzettelt und mit einer Menge Schrott gute Verluste eingefahren. Meine Konsequenz war dann …
    IgnatzWrobel
    @ fritzle007 ...wollte damit nur zum Ausdruck bringen, das ich den NM für sehr unberechenbar halte. Momentan interessiert sich kaum jemand für fundamental gute Werte, der Müll läuft hingegen. Ein …

    Anlagestrategie NEMAX 50: konservativ/wachstumsorientiert

    11.11.01, 15:43
    fritzle007
    @com69 Der Vergleich hinkt meines Erachtens (etwas). - Intershop hat meines Wissens noch NIE Gewinne erzielt. - Broadvision war schon immer ein Zockerpapier - Bei EMTV hätte man sich verabschieden …
    com69
    - Man nehme die Schwergewichte im NEMAX 50 um nicht mit irgen- welchen Zockerpapieren oder Betrügerischen Unternehmen auf die Schnauze zu fallen. Die von dir genannten Werte gehören sicher zu den …

    NEMAX 50: DAB, THIEL, SINGULUS - einsteigen bevor die Institutionellen wieder zuschla

    09.11.01, 13:01
    MrSuda
    hey Kreuzbube nicht schlecht. bin sogut wie komplett deiner Meinung. Gruss :)
    realKreuzbube
    Könnte aufgehen deine Strategie, wenn sich der momenteane Aufwärtstrend fortsetzt. Technisch schaut es ja wieder gut aus. Medion, Aixtron und Thiel ok Bei online Brokern bin ich ich allerdings für …