checkAd
    SVandrey
    SVandrey
    31 Diskussionen |  396 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    Letzte Beiträge

    INTRAWARE AG________mit neuem Namen in bessere Zukunft!?

    16.08.04, 13:35
    Auf der Hauptseite http://www.tjgroup.com kann man dann noch folgendes lesen: In 2004, TJ Group and GEDYS IntraWare combined their CRM software business. TJ Group transferred its …
    01.04.22 0,436000EUR -13,66 %

    INTRAWARE AG________mit neuem Namen in bessere Zukunft!?

    16.08.04, 13:29
    Um zu erfahren wer die TJ Group ist, könnte es hilfreich sein sich einmal die Internetseite des deutschen Ablegers anzusehen http://www.tjgroup.de :) Was man dort zu lesen bekommt, sieht …
    01.04.22 0,436000EUR -13,66 %

    ***Globalware Sammelthread***

    04.03.04, 17:06
    CRM auf der CeBIT - Globalware wird zwar nicht genannt aber ...

    Die Softwareschau für Mittelständler
    Die Neuheiten stecken in den Spezialpaketen
    01.04.22 0,436000EUR -13,66 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von SVandrey bewertet

    Von SVandrey eröffnete Diskussionen

    Haupversammlung - Ausgliederung von CRM in IntraWare GmbH

    02.07.03, 09:15
    Tim_der_Boss
    GLOBALWARE ( WKN 510450 ) vor KURSAUSBRUCH: AKTIENRÜCKKAUF durch VORSTAND und HAUPTVERSAMMLUNG morgen am 3.7.2003 mit GUTEN NEWS!!! 1.) GlobalWare AG - WKN 510 450 (ISIN DE 0005104509) - …
    Tim_der_Boss
    GLOBALWARE ( WKN 510450 ) - der KLARE KAUF!!! STRATEGISCHE KOORPERATION MIT GROßEM PARTNER GEPLANT!!! ich möchte die Aufmerksamkeit einmal auf Globalware 510450 lenken. Ich habe gestern wegen der …
    0,436000EUR -13,66 %

    Morgen kommen Zahlen - Was erwartet ihr euch davon?

    28.08.02, 20:00
    Tornado 34
    Ich erwarte steigende Kurse.... Volumen gut...Zahlen gut????? Mal sehen-Bis jetzt noch nicht so bekannt:D:D bis morgen..:laugh:
    Perkins
    Ich erwarte steigende Kurse! :D
    6,64EUR +14,09 %

    ELSA - Hoffen auf ein Wunder (aachener zeitung)

    27.04.02, 22:18
    torbad
    siehe http://forum.cdu.de/forum/thema2/ovr/aaaa005g5.ovr
    Kastor
    Quelle chip.de 27.04.2002, 16:15 Elsa: Opfer einer Rufmordkampagne? München (mb) – Das Magazin „Cenjur“ erhebt schwere Vorwürfe gegen den Involsvenzverwalter und die Banken von Elsa. Nach eigenen …
    -