checkAd
    laGazzetta
    laGazzetta
      345 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 13.11.2001

    Letzte Beiträge

    Das nächste Schlachtfest -- AMERICAN INTERNATIONAL GRP INC

    27.10.08, 09:56
    Kannst du heute Nachmittag zu 1,10 Euro weiter einsammeln Hast auch was von Lots gehört ? Das gibt erst dann wenn die Aktien zusammen gebündelt zu einem preis angeboten werden .Aktien wird man immer …
    15:31:43 73,47USD +0,57 %

    Das nächste Schlachtfest -- AMERICAN INTERNATIONAL GRP INC

    25.10.08, 10:26
    Am Kurs hat sich das noch nicht wieder spiegelt das gibt mir bedenken das das ganze nocht ausreichen würde
    :cool:
    15:31:43 73,47USD +0,57 %

    ElringKlingerAG - eine gute Anlage?

    25.10.08, 10:10
    :) Ja ich war schonmal investiert leider zu Kursen von Euro 11,85 .Weil ich damals geglaubt hatte jetzt einzusteigen zu müssen,leider falscher Zeitpunkt gewesen .Wie immer in letzter Zeit alles mit …
    15:47:10 6,35EUR -1,85 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von laGazzetta bewertet

    Von laGazzetta eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von laGazzetta eröffnet