checkAd
    onkel_mario
    onkel_mario
    4 Diskussionen |  58 Beiträge |    Offline seit 14.07.12, 22:48

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 2 angemeldet seit 14.11.2001

    Letzte Beiträge

    Tauschbörse Griechenbonds

    12.05.12, 13:13
    Ich habe 900 EUR nominal A-E und 960 F-V.

    Wenn jemand noch mit mir tauschen und damit Positionen schließen will, bitte um Meldung per PM.

    Tauschbörse Griechenbonds

    30.04.12, 12:01
    Kann jemand über den Erfolg seiner Bemühungen berichten?

    Entstehen bei der Übertragung wirklich keine Kosten?
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von onkel_mario bewertet

    Von onkel_mario eröffnete Diskussionen

    Griechenland: Umtauschangebot annehmen oder warten?

    13.03.12, 08:31
    big_mac
    Es sind wesentlich mehr, siehe Liste der "designated securities" und der "exchange secuities". Auf letzterer sind sogar eine ganze Menge mit GR-ISIN.
    finanzvoyeur
    Ich lebe immer in der Vergangenheit und ich lebe gerne da. Jetzt aber zu meinem Vergangenheitsproblem: Ich möchte wissen welche und wie viele Anleihen nach intern. Recht begeben wurden. Ich hatte …
     
    -

    Anzahl der Ticks bei DAX/MDAX-Werten auf XETRA

    27.04.03, 16:12
    onkel_mario
    @BBLP: Vielen Dank! Alle Daxwerte zusammen eine Million pro Tag? Oder einer? Ist das inklusive stale ticks (ticks mit demselben Kurs wie der letzte Tick)? Mario
    BBLP
    DAX Werte produzieren bis zu 1 Mio Ticks MDAX Werte ungefähr 25% davon:eek:

    Short Selling. Welcher Broker?

    21.03.03, 22:46
    big_mac
    wird sich bald wieder lohnen :D:D vielleicht schon montag :):)
    WSJReader__
    Kein Bär mehr da ! Keine Gewinne mit Short Selling ! :) Bild: http://www.bhs.org.uk/Animated-Clips/bear1.gif