checkAd
    DeltaComet
    DeltaComet
    11 Diskussionen |  760 Beiträge |    Offline seit 12.09.11, 20:44

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 1 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 23.12.2001

    Letzte Beiträge

    Jährliche Zollfreigrenze & EinfuhrMWSt bei viel Ebay-Kleinkrams aus HK usw.

    12.09.11, 20:44
    die freigrenzen von 22 euro und 150 euro beziehen sich immer auf eine sendung. der zollwert ist der tatsächlihc gezahlte preis, egal was auf der verpackung angegeben ist. der umrechnungskurs wird …

    Pensionäre plündern Deutschland

    10.01.11, 00:11
    also der vorschlag mit dem 30% abschlag von der friseuse hat was. der öffentliche dienst wird dadurch unatraktiv und es bewerben sich nur noch "friseusen" und gehirnblonde. die verstehen dann ihre …

    Pensionäre plündern Deutschland

    09.01.11, 18:19
    friseuse, bitte sei mal nicht so verbittert.

    wie wärs mit dem vorschlag:
    entlassungen im öffentlichen dienst von 100%
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von DeltaComet bewertet

    Von DeltaComet eröffnete Diskussionen

    Stimmungsindikatoren, Sentimentanalyse: Buch mit sieben Siegeln, oder wie kann ich davon profitieren

    20.12.06, 13:20
    spindoctor
    IAAC, WKN 925069 veröffentlicht heute seine Quartalszahlen. Die Aktie hat sich seit Deinem Beitrag fast wieder verdoppelt. mfg
    MrRipley
    glaube sogar, dass da mal ein thread eröffnet worden ist, in dem ein user behauptet hat, dass die aktie, deren w:0-thread am meisten klicks hat oder zumindest in den top-ten ist, fast immer seinen …

    Was ist los mit Movie Galleries? (MOVI)

    25.10.06, 19:44
    notrya
    wenn man dem chart glauben schenken darf,müßten wir in den kommenden wochen,logischer weise wieder die 3-4,50 euro sehen ist in meinen augen ein stabieler wert,trotz starker konkurenz zahlen stehen …
    DeltaComet
    naja, bei so einem chart sollte man wohl nicht einsteigen. wenn was in einem jahr so an die 80% fällt, taugt die sache nix. aber wer weis, ich hab mich bei der aktie schon so oft getäuscht, daß ich …
     
    -

    "Roadshows"

    14.01.05, 20:07
    DeltaComet
    vor drei tagen begann die roadshow. und seit beginn schon 20% im plus. kommt da keiner auf den gedanken daß das was mit der roadshow zu tun hat? aber keinen interesiert es hier schon erschreckend
    DeltaComet
    beobachte gerade excel maritime. (exm) die sind gerade auf roadshow in new York und boston mal sehen wie die sich so in den nächsten tagen so schlägt. vom kursverlauf eigentlich nicht gerade gut aber …