checkAd
    HeWhoEnjoysGravity
    HeWhoEnjoysGravity
    131 Diskussionen |  38,68 Tsd. Beiträge |  3 Follower Offline seit 18.10.23, 07:47

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 980 Bewertungen vergeben 10 angemeldet seit 05.01.2002

    Letzte Beiträge

    Hinweise und Verbesserungsvorschläge (2)

    18.10.23, 07:47
    Ich neige dazu, nicht mehr bei diesem WO zu schreiben. Das ist natürlich keine Garantie aber es scheint mir ein guter Zeitpunkt zum Aufhören zu sein. Das ist vielleicht eine Zäsur, eine Zeitenwende - …

    Hinweise und Verbesserungsvorschläge (2)

    10.10.23, 17:03
    "Mehrheit für Neuwahl im Bund und Kurswechsel bei Migration ... Große Unzufriedenheit gibt es auch mit Bundesinnenministerin Nancy Faeser (SPD). 58 Prozent sprachen sich für ihren Rücktritt aus. ..." …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von HeWhoEnjoysGravity bewertet

    Von HeWhoEnjoysGravity eröffnete Diskussionen

    Entwicklung überlegener guter KI zur Rettung der Menschheit

    06.09.23, 15:50
    HeWhoEnjoysGravity
    imho: Wann werden KI Spiele programmieren können? http://www.politik-sind-wir.net/threads/k%C3%BCnstliche-inte… imho: Argument gegen zu viel Copyright …
    HeWhoEnjoysGravity
    Entwicklung überlegener guter KI zur Rettung der Menschheit 1. Es gibt bereits Supercomputer, die in Rechenleistung, Speicherfähigkeit und Datenverarbeitungsgeschwindigkeit einem Menschen …

    The red pill. Welcome to the real world.

    29.02.24, 00:05
    MedusaII
    Schon interessant, wie hier immer noch Werbung betrieben wird für die Spinner von politik-sind-wir.net Andererseits war auf WO 2 Jahre lang QAnon-Gaga zu lesen. Vielleicht meint man hier, …
    HeWhoEnjoysGravity
    imho: Actio und Reactio http://www.politik-sind-wir.net/threads/ufos-zeitreisen-und-… imho: wait and see http://www.politik-sind-wir.net/threads/ufos-zeitreisen-und-… imho: Das ist ein Bringer, keine …

    Choose your side

    03.12.21, 14:56
    HeWhoEnjoysGravity
    Hinweis auf ein großes Dilemma bei der drohenden Corona-Zwangsimpfung Sehr geehrte Damen und Herren, es ist zu befürchten, dass die kommende Bundesregierung eine Corona-Zwangsimpfung beschließen …
    HeWhoEnjoysGravity
    ADE-Risiko bei Impfungen gegen Coronaviren Sehr geehrte Damen und Herren, nachfolgend weise ich Sie auf potentielle Risiken bei einer COVID-19 Impfung hin. Ich zitiere dazu Textstellen aus einem …