checkAd
    SoWhat
    SoWhat
    210 Diskussionen |  7,60 Tsd. Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    Letzte Beiträge

    +++ 20 Millionen Aktien zurück - Hammer-News +++

    03.02.05, 11:05
    Der Absturz basierte zu einem grossen Teil durch eine Gruppe, die Short gegangen waren.
    Mit den News kommt das Vertrauen zurück.
     
    -

    +++ 20 Millionen Aktien zurück - Hammer-News +++

    03.02.05, 11:00
    Hallo Mc,

    wenn die anderen Ergebnisse postiv ausfallen, fliegt das Ding durch die Decke:)
     
    -

    Wow heisser Chart >>ABERDENE MINES << und gute Properties

    03.02.05, 10:40
    Guten Tag,

    Neubewertung findet wohl grad statt:) Würde mich nciht wundern, wenn weitere News folgen.
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von SoWhat bewertet

    Von SoWhat eröffnete Diskussionen

    +149,897.47% Heute 20.01.05

    20.01.05, 19:12
    tdwzb
    :laugh:
    SoWhat
    Guten Tag, so kanns es mal gehen. Umsatz 10K aber sie lebt noch, und wer sich mal Stücke zwischendurch für 0,0001 besorgen konnte, hat auch die Möglichkeit eine Order mit höherem Preis …

    Zement für Indonesien > Indocement

    10.01.05, 12:20
    Sugar2000
    HeidelbergCement-Tochter Indocement erwartet nach Flut steigende Nachfrage JAKARTA (dpa-AFX) - Nach der Flutkatastrophe in Südostasien erwartet die indonesische HeidelbergCement-Tochter PT Indocement …
    SoWhat
    The total number of Indocement shares (INTP) listed on the stock exchanges was 3,681,231,699 shares as at year-end 2003 The volume of Indocement shares traded at the stock exchanges in 2003 totaled …
    0,446000EUR -6,79 %

    Ivanhoe Energy wieder interessant >IRAK<

    25.01.05, 12:17
    m.a.x.
    Die Meldung ist ja nicht unbedingt das was man das gelbe vom Ei nennt. Bei Ivanhoe wird es darum gehen, was aus dem Gasfeld in China zu holen ist. Für alle anderen Aktivitäten ist der Wert schon gut …
    THEJACK
    Hi Kanzler, nice to meet you again. Hab die Meldung gestern auch gefunden. Kurs hat sich etwas bewegt. Bin aber immer noch im Minus. Cheers !
    0,002USD +1.900,00 %