checkAd
    weinicht
    weinicht
    4 Diskussionen |  4,71 Tsd. Beiträge |    Offline seit 24.09.20, 18:14

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 309 Bewertungen vergeben 7 angemeldet seit 10.01.2002

    Letzte Beiträge

    Aroundtown Properties, ein schlafender Riese, großes Aufwärtspotenzial

    25.06.20, 07:09
    Ich kann absolut null Infos finden über gestern..kann doch nicht sein.
    Hat hier jemand was Neues?
    08:17:06 1,880500EUR -1,23 %

    Aroundtown Properties, ein schlafender Riese, großes Aufwärtspotenzial

    29.05.20, 17:35
    Was für eine Vera......11,6 Millionen Stück in der Schlussauktion....
    08:17:06 1,880500EUR -1,23 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von weinicht bewertet

    Von weinicht eröffnete Diskussionen

    Aktienhandel inn Frankfurt - wie sind die Regeln?

    03.12.04, 20:11
    derdieschnautzelangsamvollhat
    Ob Schrott oder nicht, hat doch mit Deinem Gewinn nichts zu tun.
    weinicht
    Mit 30 % Gewinn! Also kein Schrott! Schrott ist für mich im Moment leider VDN!
    0,0055EUR 0,00 %

    Wie verhält sich ein Arbeitnehmer nach Insolvenz seines Betriebes??

    24.01.04, 18:37
    IgnatzWrobel
    Hi weinicht Hört sich nach einem kleinen Betrieb an. Gibt` s denn gar keinen Betriebsrat? Die wissen doch, wie man sich als Arbeitnehmer zu verhalten hat. Wenn dein Freund in der Gewerkschaft ist …
    unfrei
    Ja danke, aber meine Favoriten sind schon so voll, da finde ich oft selbst nix mehr. Wenn es dringend sein sollte erreichst Du mich ja über BM, aber das glaube ich nicht, weil ich bin ja nicht so …

    Depotauflösung

    31.10.02, 09:15
    MODell49
    hallo weinicht, versuche herauszufinden, an welchem börsenplatz dein auftrag stand und ob nach dem einstellen überhaupt noch ein verkauf/kauf dort statt gefunden hat. sollte das nämlich nicht der …
    weinicht
    Besten Dank an alle für die Tips! @zanker ..du magst über 350€ lachen, aber es geht nicht um die Höhe des Betrages, sondern um die korrekte Abwicklung eines Geschäftes! Oder bist du so großzügig, …
     
    -