checkAd
    Ceypix
    Ceypix
    20 Diskussionen |  1,03 Tsd. Beiträge |    Offline seit 27.11.08, 09:41

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 2 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 11.01.2002

    Letzte Beiträge

    AMD auf dem Weg zum Earnings-Crossover mit Intel

    27.11.08, 08:55
    Das war ich. Aktuell liege aber auf der Lauer und bin im Begriff in AMD zu investieren. Denke auf Sicht von 3 bis 5 Jahren kann man nichts verkehrt machen. Natürlich könnte AMD auch Pleite gehen. …
    09:48:16 139,24EUR -1,81 %

    AMD auf dem Weg zum Earnings-Crossover mit Intel

    24.01.07, 15:14
    Dieser Artikel ist nicht aus irgendeiner Nerdzeitschrift... AMD will Intel mit Design Paroli bieten Lange waren Intels Desktop-Prozessoren langsamer als die von AMD. Doch mit dem Intel Core …
    09:48:16 139,24EUR -1,81 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Ceypix bewertet

    Von Ceypix eröffnete Diskussionen

    Quo vadis, Intel?

    gestern 16:54
    Freshmakerle
    Morgen kommen Zahlen des 1. Q / 2024 - merkt man jetzt schon die Tendenz am heutigen Kurs? ✌🏻😅😜?
    Canehoyer
    Die nächsten 2 Jahre wird Intel bei TSMC fertigen und das betrifft alle KI-Chips, bis auf die Xeon-Reihe. Gaudi ist ein KI-Beschleuniger und Intel arbeitet erstmal daran, diesen mit GPU-Max …
      Intel
    32,20EUR -0,12 %

    Generelle Fondsfrage - Kosten etc.

    23.11.04, 00:05
    Bomber2
    Das kapier ich jetzt auch nicht?!? Du willst monatlich sparen, aber keinen Fondssparplan? Na, das wird wirklich schwierig :rolleyes: :cry: Ansonsten zu AAV (aav-fondsvermittlung.de), gibt 100% auf …
    Cosmicpalm
    Wie passt das zusammen?? Ich möchte monatlich Geld in Fonds ansparen, bin aber an keinem Fondssparplan interessiert!!???? Wenn man aber monatlich Geld in Fonds anspart, nennt man das einen …

    Bester Fond = Erneuerbare Energien

    15.11.04, 20:50
    schneller_euro
    Die besten Alternativen sind Merrill Lynch New Energy (630940, mit Schwerpunkt Nordamerika) und Sarasin New Energy (581365, Schwerpunkt Europa) gruss, schneller euro
    Ceypix
    Habe ich mir auch schon angeschaut. Das einzigste was mich stört ist das geringe Volumen von gerade mal 22 Mio.