checkAd
    Alfred_Marshall
    Alfred_Marshall
    32 Diskussionen |  1,21 Tsd. Beiträge |  12 Follower abgemeldet

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 679 Bewertungen vergeben 11

    SINO-OCEAN SERVICE HOLDING LTD. (6677.HK); 15% Dividendenrendite und hoher Cashbestand

    15.11.22, 18:42
    Alfred_Marshall
    Die Trendwende kommt schneller als gedacht, schon von 1,6 auf 2,68 HKD in weniger als 1 Monat gestiegen und immer noch Spotbillig mit über 12% Dividendenrendite.
    Alfred_Marshall
    Finale Dividende HKD 0.114 (Ex-Tag Mai) plus HKD 0.156 (Zwischendividende Ex-Tag Sep) = HKD 0,27 auf Jahressicht = 15,6% Dividendenrendite. Im Zweifel immer die Zahlen der Börse Hongkong mit …

    Cheetah Mobile CMCM - Verunglücktes Unternehmen / spekulative Wette auf Abwicklung oder Sonderdivid

    07.02.23, 21:31
    Alfred_Marshall
    Die Aktie scheint langsam den Boden gefunden zu haben, und das Chartbild stabilisiert sich langsam auch wenn auf Jahressicht nach wie vor extrem abgestraft: …
    Alfred_Marshall
    Der Cashbestand zum Ende des Q2 beträgt RMB1,890.6 million (US$282.3 million) und hat sich leicht erhöht (kein Cash-Burner), bei einer Marktkapitalisierung von ca. 50 Mio. USD ergibt sich ein …
    3,34EUR +3,73 %

    Glory Star New Media Group - Unterbewertet und mögliche Übernahme durch Gründer und CEO

    11.07.22, 18:35
    Alfred_Marshall
    Habe mich entschlossen, die Aktien heute zurückzukaufen, weil zum einen der Übernahmepreis von 1,27 USD auf 1,55 USD erhöht wurde und zum anderen ein Definitive Agreement vorliegt, welches was ganz …
    Alfred_Marshall
    Habe mich nach kurzer Zeit wieder von den Aktien getrennt nachdem ich mir den Jahresbericht genauer angeschaut haben, weil ich über den Wechsel des Accountants gestolpert bin. Will hier niemanden …
    2,51USD +1,21 %