checkAd
    Pianocashman
    Pianocashman

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 17.01.2002

    Letzte Beiträge

    Sauren Global Opportunities

    19.12.05, 00:54
    Hallo da habe ich was Besseres, bin seit Ende 2003 im Falkenfonds Cash & Value investiert (WKN: 814012) - der Fonds ist noch relativ unbekannt, aber hat 2005 rund 37% Performance gemacht. Persönlich …

    Rücker AG - STRONG BUY

    17.06.04, 01:57
    Hallo jedenfalls steigt das Ding wieder. Journalisten sind auch nur Menschen, da hat wohl einer das Datum verwechselt! Habe gehört, das bei focus-money die halbe Redaktion entlassen wurde, also muss …
     
    -

    Rücker AG - STRONG BUY

    12.06.04, 15:59
    Rücker im Musterdepot von focus money!!!

    German Business Concepts mit Marcus Moser hat sie aufgenommen, die liegen klar vorne. Der Kurs wird also steigen. Sehe mind. 4 euro als Kursziel.
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Pianocashman bewertet

    Von Pianocashman eröffnete Diskussionen

    LS Telcom - ein Cashwert vor massivem Kursanstieg!

    29.01.04, 02:18
    Pianocashman
    Hallo Geduld zahlt sich eben aus! Allen Investierten meinen Glückwunsch. Denke, dass wir in nächster Zeit die 2-Euromarke durchschlagen werden. Der Käufer scheint über große Liquidität zu verfügen. …
    Trading2001
    @ Piano ich bin noch an Bord und ich freue mich über den gestrigen Kursanstieg. Leider kann ich Dir aber auch nicht sagen, was der Grund dafür war. Wahrscheinlich ist irgendein größerer Käufer …

    Puts auf den TecDAX

    02.09.03, 08:27
    matthiaspaul
    Warum möchtest Du jetzt schon Dein Geld durch Shorts auf den Tec-Dax verbraten? Warte noch einige Tage, bis auch Deine Bekannten in den Markt investiert haben, dann ist die Zeit reif. Die Euphorie …
    Pianocashman
    Hi Kann mir jemand hier was Vernünftiges empfehlen, auch Shortzertifikate wären interessant. Danke! Piano
      TecDAX
    3.454,66PKT -0,29 %

    Ein noch nicht entdecker Cashwert, notiert noch deutlich unter den liquiden Mitteln!!

    17.07.03, 10:04
    Obelisk
    Bester Cash-Wert ist nach wie vor Articon. Wachstumsmarkt. Top-Kundenliste. Keine Schulden. Positives EBITDA. Gemäß pro-forma Bilanz 30% bis zum Cash-Bestand. Anstehendes Aktien-Rückkaufprogramm. …
    Henrys
    Brief: 0,40 (0) 09:47:22 Geld: 0,39 (0) 09:47:22 DA wird die nächste Sau die durch die Gemeinde getrieben wird:laugh: :laugh: :laugh: cu Henrys
     
    -