checkAd
    spicault
    spicault
    89 Diskussionen |  1,50 Tsd. Beiträge |    abgemeldet

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 5 Bewertungen vergeben 0

    New study: women and gay men are worst drivers

    06.01.08, 21:14
    walker333
    Die Gurke lebt auch noch? :D
    Datteljongleur
    Bild: http://images.derstandard.at/20030612/schw.jpg :confused: Bild: http://www.vmv-finance.de/cc/image/lada_logo.gif :laugh::laugh::laugh:

    Was uns erwartet - die Islamisierung von Nigeria

    25.02.08, 17:01
    long rider
    Afrika eilt uns voraus in der Islamisierung und ist deswegen interessant. Zum ersten Mal in 30 Jahren ist die legendäre Rallye Dakar in diesem Jahr kurzfristig abgesagt worden. Grund: Angst vor …
    long rider
    @shity Sklaverei wurde zum Glück von Abraham Lincoln beendet. Später haben die USA auch die Sklaverei in Deutschland beendet ( Mai 1945 ). Sklaverei gibts heutzutage wohl am meisten in Afrika selber …

    Deutschland sabotiert UN-Initiativen gegen den Iran - damit wird der Krieg wahrscheinlicher

    23.10.07, 22:00
    rv_2011
    Ja, wir wissen, dass 10.000 vorhandene Atomwaffen im Reich des Guten nur Gutes bewirken können - anders als eine (noch) nicht vorhandene im Reich des Bösen... :laugh: Mit einer (amerikanischen!) …
    CaptainFutures
    shitty, Du hast anscheinend immer noch nicht verstanden, daß die Gegenüberstellung der Anzahl von Nuklearwaffen der USA und des Irans so ziemlich das irrelevanteste ist und so weit wie nur möglich am …