checkAd
    Quixote
    Quixote
    2 Diskussionen |  1,45 Tsd. Beiträge |    Offline seit 13.10.15, 11:56

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 65 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 01.02.2002

    Letzte Beiträge

    Kursprognose MLP und Beitrag der Bestandsprovisionen

    15.09.15, 10:08
    Truffata: Was ist denn das für eine schräge Argumentation? Einen moralischen Zeigefinger, verbunden mit empfundener Selbstegfälligkeit, unsympathisch zu finden, hat ja nun wirklich nichts mit Wahlen …
      MLP
    15:41:53 5,60EUR -0,53 %

    MLP-System am Ende? Provisionsberatung vs. Honorarberatung

    12.03.15, 12:22
    Guten Tag,

    schau an:
    Da ist man ein paar Monate weg, weil Baustellen mit echter Relevanz gibt, und schon verpaßt man, daß die Diskussion Schwung aufnimmt ...
      MLP
    15:41:53 5,60EUR -0,53 %

    MLP-System am Ende? Provisionsberatung vs. Honorarberatung

    06.11.14, 13:33
    Guten Tag! Interna: Du greifst die Methodik der Studie an, obwohl Dir ja sicher bekannt ist, daß sich damit "lediglich" der Fehler erhöht. Die Aussagen sind aber so eindeutig, daß das keine …
      MLP
    15:41:53 5,60EUR -0,53 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Quixote bewertet

    Von Quixote eröffnete Diskussionen

    Phenomedia: Steter Tropfen?

    25.01.03, 11:12
    thomfly
    Hallo was erwartest Du von einem Pleitewert. Da ist die Luft raus. Gruss Thomfly Zur Erinnerung das Moorhuhn war ein Zufallsproduckt, das Jonny Walker nicht kaufen wollte. Von Phenomedia ist ja …
    Quixote
    Guten Morgen! Langsam (naja, gar nicht so langsam) und stetig ist die Aktie in den letzten Tagen erneut auf Sinkflug. Daran ist nichts Neues; was mich aber wundert, ist die totale Ruhe in Presse und …

    Phenomedia: Was macht noch Hoffnung, was macht wirklich Sorgen?

    04.04.02, 11:26
    Tirpiz
    @Quixote Richtig ist, dass die nie Geld verdient haben. Ohne etwas aufmerksamere Wirtschaftsprüfer hätten die unbemerkt von der öffentlichkeit so munter bis zur Insolvens gewirtschaftet. Ob der …
    Quixote
    Guten Morgen! Kaum ist man ein paar Tage Oster-Skifahren, kommt man mit verprügeltem Depot zurück. Ich glaube allerdings nicht, daß es in den letzten Tagen nur der Fond war, der ausgestiegen ist, da …