checkAd
    gezwirbelt
    gezwirbelt
    8 Diskussionen |  1,86 Tsd. Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    Letzte Beiträge

    "Georg, geh los und beende die Tyrannei im Irak"

    08.10.05, 14:07
    "Bundeskanzler Schroeder hat gegenueber Saddam Hussein eine Politik des totales Appeasements verfolgt, die eine friedliche Loesung der Irak-Krise eher verhindert hat. Indem die Deutschen, wie die …

    Tag der Deutschen Einheit 2005

    01.10.05, 12:52
    Hm, :) ich habe mir die 100 000 € gleich nach der Wende, also so um 1990 bar auszahlen lassen. :cool: Das habe ich dann gut angelegt. :D So mit ca. 200 % Zins im Jahr (Du weißt schon, die damaligen …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von gezwirbelt bewertet

    Von gezwirbelt eröffnete Diskussionen

    Islamistische Gewalt

    17.05.04, 15:07
    Blue Max
    #1 Na, das ist doch schon ein grosser Fortschritt, dass die ihre Schriften auf deutsch publizieren... :mad:
    spicault
    #1 There is that legendary Arab saying: "Beat your wife once a day. If you do not know why, she does". :rolleyes::rolleyes:

    Demokratisierung à la USA

    07.08.05, 11:18
    QCOM
    Nachdem die Sraedpolizei hier war und meinen gruendlichen Beitrag geloescht hat, sehe ich keine Veranlassung mehr, hier noch laenger mitzuwirken. Ronald, Du hast bewiesen, dass jeder einzelne Satz in …
    gezwirbelt
    Hallo @QCOM, das mag ja alles sein, wie es will. Aufrechte Demokraten hin, dumme Stalins, Chruschtschows und Breschnjews wiederholende gezwirbelte her. Mich würde vielmehr interessieren, wie Du als …

    Diese ja so herrliche westliche Welt...

    15.08.05, 15:42
    QCOM
    [posting]17.557.733 von Rhum56 am 15.08.05 15:37:56[/posting]RHUM, Dass waere dann das Neue Deutschland, die Junge Welt fuer Erwachsene. Ich bezweifele, dass wir damit Zeugen eines wunderbaren …
    Rhum56
    [posting]17.550.510 von gezwirbelt am 14.08.05 22:20:55[/posting]Ronald Findest Du nicht, das Du langsam mal von der jungen welt zur gereifteren welt kommen solltest?:rolleyes: Ich meine, schon …