checkAd
    klatschi
    klatschi

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 18.02.2002

    Letzte Beiträge

    Morgen hat superguergen Geburtstag

    13.10.03, 13:36
    ich hab dir ne blume ins klo gekackt... soll ich sie fotografieren und dir zeigen?

    Ware Made in Germany

    06.08.03, 18:24
    @porra
    hä? spielt das ne rolle :confused:

    hab ich dich so derbe gegen meine verbale mauer rennen lassen das du dich jetz in s detail vertiefen willst??

    Ware Made in Germany

    06.08.03, 18:17
    hätt ich gesagt ich kauf gern us-produkte wäre ich auch in die "bush-freund" ecke gestellt worden... ;)
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von klatschi bewertet

    Von klatschi eröffnete Diskussionen

    WIRD DER NEMAX WIEDER INTERESSANT???

    15.10.02, 20:32
    Belisario
    naja, bin jedenfalls froh, das ich drin bin. Mein Schein 673003 hat heute 1800% zugelegt, gar nicht schlecht für den Anfang. Sollte der Nemax wie geplant bis Mitte nächsten Jahres noch auf 1000 …
    wettertaft
    @klatschi BM!;)

    DER MARKUS KOCH FAN THREAD!!!!!!!!!!!!!!!

    12.10.02, 00:54
    RauschDerTiefe
    :D
    maxone
    gesichtskontrolle.. sollte es heissen..;););)

    KLATSCHI KAUFT JETZT AKTIEN !

    10.10.02, 19:53
    klatschi
    wetter mein guru :laugh: ich bin happy mit bmw :) ...übrigens... ich war mal auf deren seite http://www.bmw.de der carkonfigurator is ja saustark :eek: muss man gesehen haben :) ...das soll jetz …
    wettertaft
    Klatschie,hättest Commerzbank,wie in Posting 4 empfohlen,gekauft,wärst jetzt reich:D