checkAd
    borazon
    borazon
    36 Diskussionen |  14,55 Tsd. Beiträge |  13 Follower gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 3734 Bewertungen vergeben 3474 angemeldet seit 20.02.2002

    Letzte Beiträge

    Reibkuchens Goldforum - Politik, Märkte, Meinungen, Weltgeschehen mit Auswirkungen auf den Goldpreis

    11.03.22, 17:10
    Dir ist aber schon klar, daß der Oberkommunist dir deine paar Unzen rausdrehen würde,
    bis der letzte Hartzer und Berufsrentner glücklich wird?
    18.03.24 2.159,23USD +0,28 %

    GAZPROM - Russland Rohstoffperle

    11.03.22, 16:50
    "Da die USA alles erreicht haben, was sie wollten, so könnten sie nunmehr auch wieder etwas zur Entspannung beitragen..." Denn Putin ist eine Marionette der USA, oder wie soll man deinen Scherz …
    01.03.22 2,70EUR -19,16 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von borazon bewertet

    Von borazon eröffnete Diskussionen

    Rechtschutzversicherung gesucht

    22.10.20, 12:21
    borazon
    Der Wahnsinn im ÖR Wahnfunk ist sowieso kaum noch zu toppen. Gestern wieder Hetze gegen Polizei. Staatszersetzung ist sowas hip und woke.
    codiman
    Aber liegt das nicht alles im Auge des Betrachters ? Wenn ich im Staatsfunk das "heute Journal" von den "linksgrünen Alte-Leute-Manipulatoren" sehe, fühle ich mich auch voll verarscht. Die Mehrzahl …

    Community Auszeichnungen Feedback Diskussion

    24.05.21, 02:50
    borazon
    Das Wohlverhaltensbutton ist aktiv. Merkt es denn keiner, daß sich WO damit chinesischen Verhältnissen annähert? https://de.wikipedia.org/wiki/Sozialkredit-System Was wird man demnächst nicht mehr …
    borazon
    Ich mach ma jetz meine eigenen Orden. So schauts aus. Bild: 2475_20200521190222_BN01

    Bitte führt eine Nutzergebühr für Wallstreet-Online ein!

    29.01.20, 16:34
    ClausSch
    Dass Du Dich als ernsthafter Anleger von sozialistischen und kontraproduktiven Kommentatoren geschädigst fühlt, tut mir natürlich äußerst leid 🤣 Seit dem Du ganz einsam und alleine auf meiner …
    lyta