checkAd
    raceglider
    raceglider
    98 Diskussionen |  4,67 Tsd. Beiträge |  2 Follower abgemeldet

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 4024 Bewertungen vergeben 2821

    Tor Browser Paket nur von USB-Stick starten - Wie geht das?

    05.07.14, 13:58
    YellowDragon
    Du MUSS es nicht auf c: installieren. Wenn z.B. G: der USB Stick ist dann so: Bild: 209_20140705135745_tor
    raceglider
    Ich danke Euch allen schon mal zwischendurch für die wertvollen Antworten, auch oder gerade weil sie recht ernüchtend sind: Hier steh´ ich nun, ich armer Tor, und bin so klug als wie zuvor. RG

    Sind Namo und Dream Weaver gute, d.h. brauchbare Webdesignprogamme?

    14.06.14, 19:30
    raceglider
    Ich danke Dir für die Antwort. Werde ich auf jeden Fall versuchen. Ich habe aber inzwischen auch weiter geforscht. hier: http://www.softonic.de/windows/wysiwyg sind auch Programme für Anfänger …
    cathunter
    Ich habe früher mal mit Namo Version 5 gearbeitet und einige HPs erstellt, war eigenlich sehr zufrieden damit. War ein ganz gutes Handbuch dabei, Rest eigentlich selbsterkärend. Die neuen Versionen …

    Nach EU-Gericht: Zahl der Kindergeld-Anträge aus Osteuropa steigt stark

    30.04.14, 08:04
    Doppelvize
    Blödsinn, die angesprochenen werden noch reicher, was alle Statistiken bestätigen! Zu denen gehören auch Leute wie Lucke die als UNKÜNDBARE Spitzenbeamte ein Schweinegeld nach Hause schleppen, und …
    Doppelvize
    Das wurde von der Alkohol und Tabaklobby ins Leben gerufen, damit der Durchschnittshartzer sich vom gesparten Geld Kippen und Fusel kaufen kann! Glaubst du nicht?? Dann stell dich mal einen halben …