Profil new_kid_in_town auf wallstreet:online
    new_kid_in_town
    Bild melden
    new_kid_in_town  

    Offline seit 06.09.13, 22:20

    • 5 erstellte Diskussionen
    • 1.047 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde

    Neueste Beiträge von new_kid_in_town

    ZeitBeitrag
    06.09.13, 21:16
    Ebenso wie die momentanen Entwicklungen in Fukushima, waren auch die im nachfolgenden von vornherein absehbar: "Kaum bemerkt vom Ausland setzt der größte Stromverbraucher der Welt auf die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2x
    22.11.12, 22:15
    Alles eine Sache des Standpunktes. Ich bin sicher, dass sich die Regierung sehr wohl Können bescheinigt. Schließlich hat bis dato Ihre Politik zugunsten der der großen EVU doch wunderbar …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0x
    17.11.12, 10:23
    "Danach könnte der Anteil erneuerbarer Energien schon 2017 bei 38 Prozent liegen - und damit weit über der Zielmarke von 35 Prozent, die von der Bundesregierung eigentlich für 2020 angepeilt war. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0x
    13.11.12, 16:38
    Genau so sieht's aus. Dass die Oldie-Energieexperten nicht von selber drauf kommen erstaunt. Möglich wäre jedoch auch, dass die Mehrheit der Investoren bereits erkannt hat, dass mit großer …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1x
    19.06.12, 22:03
    Darüber ließe sich trefflich streiten. ;-) Was mich wundert ist, daß hier überhaupt keine Notiz davon genommen wird, dass RWE weltweit aus der Atomenergie aussteigt. Und man höre und staune, aus …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1x
    13.03.12, 22:49
    Ich denke, es ist an der Zeit, mal diesen Saustall auszumisten und den Herrschaften klare Kante zu zeigen!

    Ich versuche zivilisiert zu bleiben und .....
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0x
    21.02.12, 18:13
    genau so läuft das, statt rechtzeitig für Ersatz durch ungeliebte konv. Großkraftwerke zu sorgen galt das Motto "jedem Häuslebesitzer sein eigenes Kraftwerkle aufs Dach, zahlen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1x
    20.02.12, 18:35
    Ich weiss garnicht, was Du immer mit Deinem "übereilten" Ausstieg hast. Der Atomausstieg war bereits seit 1.1.2002 Gesetz (nach 2-jährigen Verhandlungen mit den Versorgern, die in einen Konsens …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1x
    14.02.12, 19:38
    Jedes Atomkraftwerk, das stillgelegt bzw. von dem keine Gefahr mehr ausgeht, ist ein gutes Atomkraftwerk. Je geringer in der Anzahl die potentiellen Gefährder umso geringer das Risiko. Das die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1x
    14.02.12, 17:03
    Ich wäre lieber mal froh, dass es bis jetzt keinen (Super-)Gau gegeben hat, der in kürzester Zeit einige Tausend Menschenleben gekostet hätte. Denn das würde auch bedauten, dass riesige und/oder …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2x

    Diskussionen von new_kid_in_town

    TitelBeiträgeNeuester Beitrag
    Erstellt: 05.10.06, 23:33 von new_kid_in_town
    Seite: 1, 2, 3, 4
    33
    Erstellt: 21.09.06, 10:45 von new_kid_in_town
    Seite: 16, 7, 8
    74
    Erstellt: 03.02.06, 15:20 von new_kid_in_town
    1
    03.02.06, 15:20
    new_kid_in_town
    Die letzten 30 Beiträge
    Erstellt: 25.11.05, 18:56 von new_kid_in_town
    10
    25.11.05, 19:32
    derdieschnautzelangsamvollhat
    Die letzten 30 Beiträge
    Erstellt: 21.05.03, 22:42 von new_kid_in_town
    3

    Über new_kid_in_town

    Registriert seit:27.02.2002

    Weitere Daten

    Bewertungen erhalten:23
    Bewertungen vergeben:3