checkAd
    new_kid_in_town
    new_kid_in_town
    5 Diskussionen |  1,05 Tsd. Beiträge |    Offline seit 06.09.13, 22:20

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 23 Bewertungen vergeben 3 angemeldet seit 27.02.2002

    Letzte Beiträge

    Atomausstieg-Begleitsräd 2022

    06.09.13, 21:16
    Ebenso wie die momentanen Entwicklungen in Fukushima, waren auch die im nachfolgenden von vornherein absehbar: "Kaum bemerkt vom Ausland setzt der größte Stromverbraucher der Welt auf die …

    Atomausstieg-Begleitsräd 2022

    22.11.12, 22:15
    Alles eine Sache des Standpunktes. Ich bin sicher, dass sich die Regierung sehr wohl Können bescheinigt. Schließlich hat bis dato Ihre Politik zugunsten der der großen EVU doch wunderbar funktioniert.

    Atomausstieg-Begleitsräd 2022

    17.11.12, 10:23
    "Danach könnte der Anteil erneuerbarer Energien schon 2017 bei 38 Prozent liegen - und damit weit über der Zielmarke von 35 Prozent, die von der Bundesregierung eigentlich für 2020 angepeilt war. …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von new_kid_in_town bewertet

    Von new_kid_in_town eröffnete Diskussionen

    Olaf Henkel: Deutschland ist Exportweltmeister!

    09.11.06, 00:39
    Kurumba
    man kann auch anders - arbeitsplätze schaffen und trotzdem gewinne macheb - siehe vossloh, bmw, lufthansa und auch paragon
    new_kid_in_town
    Ich diskutiere gerne sachlich über etwas, weil ich hoffe, dabei an Erkenntnissen reicher zu werden. Deine Oberlehrer und Hardcore-Nullblicker-Attitüde trägt jedoch rein garnichts zu einer fruchtbaren …

    Homo oeconomicus. Ein Test.

    23.09.06, 15:57
    puhvogel
    Ein statistische Feldstudie mit ausreichender Signifikanz wird sicher sehr teuer zu finanzieren sein, ich bin mir aber sehr sicher , dass die Ablehnungsquote deutlich höher als 0,01 % liegt, zT weil …
    Kurzschluss
    Jedenfalls wird sich der abgestrafte Geizhals aus dem Test beim nächstenmal wahrscheinlich grosszügiger verhalten.Bestrafung erfolgt- Erziehung gelungen! Das der Mensch dazu neigt andere zu sozialem …

    Immer unappetitlicher....

    25.11.05, 19:32
    derdieschnautzelangsamvollhat
    fesdu, Qualitätsmanagment und ISO-Zerti haben und sich auch an die Vorgaben halten, sind eben zwei verschiedene paar Stiefel. :D Im Zweifel entscheiden meist Liefertermine und Wirtschaftlichkeit …
    PrinzValiumNG
    Effektentiger: Punktlandung, wie so häufig. CColumbus: Meine Geduld für derartige Fundamentalstandsätze ist diese Woche bereits leidlich erschöpft (wofür Du nix kannst). Aber in aller Höflichkeit : …