checkAd
    Nasdaqwatcher
    Nasdaqwatcher
    2 Diskussionen |  139 Beiträge |    Offline seit 20.07.09, 09:58

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 03.03.2002

    Letzte Beiträge

    AMD - Auf dem Weg zum Intc-Crossover

    27.05.04, 16:38
    Nach „Mut“ und „Misstrauen“ folgt nun als dritte Tugend, die „Nüchternheit“ Liebe, Emotion beziehungsweise Gefühle sind an der Börse so fehl am Platz, wie Kälte und reine Sachlichkeit im Privatleben. …
    02:00:00 146,64USD -5,44 %

    DIE SCHÄFCHEN> haben das Grass abgeweidet Jetzt kommt der Traktor

    03.04.03, 22:01
    #8 Sehe ich auch so. Ob Profi,Schäfchen oder Cleverle, hier kommt man sich nur verarscht vor. Ich habe zwar die Einstiege gut getroffen, aber Spass macht das nicht mehr, rein raus, ich habe einfach …

    Militärhistoriker prophezeien den Briten und Amerikanern im Irak eine Niederlage

    27.03.03, 05:14
    Der Artikel wurde von Focus Online bei Deiner Quelle ansschließend geklaut!

    http://www.heise.de/tp/deutsch/inhalt/on/14473/1.html
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Nasdaqwatcher bewertet

    Von Nasdaqwatcher eröffnete Diskussionen

    Wo kann man Jahrescharts eines Wertes vergleichen?

    14.12.02, 23:48
    Stephen
    Wenn Du den Wert eines Charts vergleichen kannst, stelle ich mich im Kreis auf:laugh: :laugh:
    Nasdaqwatcher
    Auf welcher Finanzseite kann man historische Charts von Indices aus den USA vergleichen? Danke N.W.

    Was ist mit GLW los?

    10.06.02, 20:09
    Ariminios
    Fettes Schwein = bloated PIG. Steht für AGs,die dicke Verluste machen,Viele schulden haben und viel Goodwill in der Bilanz. Perfekte short Kandidaten also. Aktien,die man am besten niemals long …
    Nasdaqwatcher
    @Alle Würde mich auch interessieren.
    31,27USD +1,16 %