checkAd
    sgeler
    sgeler
    222 Diskussionen |  9,31 Tsd. Beiträge |  1 Follower Offline seit 28.01.09, 21:27

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 5 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 05.03.2002

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von sgeler bewertet

    Von sgeler eröffnete Diskussionen

    Das ist, als ob der Blinde von Farbe spricht

    11.10.06, 01:33
    Goedecke_Michels
    Meinst Du wirklich, ich lese mir jetzt den ganzen, unsäglichen Tread durch?
    InvestigativTrader
    http://www.wallstreet-online.de/community/thread/1086197-1.h…

    Parmalat Umschuldung

    09.10.05, 10:47
    angeldust
    Mich wundern nur die Kurse, seinerzeit zu 0,12 eingestellt, nun die ersten Kurse um 3,20 und zusätzliches Angebot aus Anleihetausch. Gab es hier für Altaktionäre einen Kapitalschnitt, wenn ja in …
    174
    wer weiss wie es jetzt weitergeht?.wann kommt der umtausch in aktien?

    London sucht die telgter leut *gg*

    11.03.05, 12:10
    sgeler
    na seid ihr alle kräftig am voten :D
    sgeler
    Gude ! Falls du das noch nich kennst, da lohnt sich das mitmachen *g* Setz es doch auch mal bei euch in die News, wir sinn schon alle dabei. Engländer ärgern - macht alle mit!!! Wer erinnert sich …