checkAd
    TeekanneNeu
    TeekanneNeu
    7 Diskussionen |  1,04 Tsd. Beiträge |  1 Follower Offline seit 30.01.24, 10:14

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 140 Bewertungen vergeben 54 angemeldet seit 12.03.2002

    Letzte Beiträge

    Polymetal Aktie: Gold+Silberminen in Russland mit +7% Dividende

    30.01.24, 10:11
    @elman1 das kann ich nicht bestätigen. in der dkb app werden bei mir die stückzahl mit angezeigt, wenn ich auf die position klicke. …
    27.07.22 2,45EUR -59,17 %

    Polymetal Aktie: Gold+Silberminen in Russland mit +7% Dividende

    06.12.23, 13:38
    da wäre zuerst die Frage was hast du, die Original poly mit der je kennung oder die poly adr mit der us kennung (um die geht es hier bei der zwangsverkaufsthematik) und was scheinbar noch keiner …
    27.07.22 2,45EUR -59,17 %

    Polymetal Aktie: Gold+Silberminen in Russland mit +7% Dividende

    05.12.23, 13:27
    Wieso öffnet die bank of ny york melon nicht noch mal die Bücher, damit auch der letzte seine adr umtauschen kann? Ein Verkauf der originalbestände über eine Börse ist doch aufwändiger oder? Geht …
    27.07.22 2,45EUR -59,17 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von TeekanneNeu bewertet

    Von TeekanneNeu eröffnete Diskussionen

    Übernahmeangebot für itelligence!!!

    17.02.08, 09:32
    schlaechter
    test javascript:openRequestedPopup('smilie/Tiere/237.gif')
    Hauptsaison
    Schalalala... :o)
     
    -

    ce consumer - charttechnisch / fundamental

    09.09.03, 10:21
    Nissie
    es geht weiter in Richtung Norden :) :) :) :)
    X99
    # 40: 4,11 Euro (grins :) ) ;)
     
    -

    nabil nackt gesichtet - kein geld mehr für seine shorts

    09.05.03, 17:33
    Thorpe
    @Shimnu: Was ist denn da so lächerlich? Wenn einer ständig auf Shorts setzt, liegt er zwangsläufig auch mal einen Tag richtig - das muß man nicht groß kommentieren, denn es kann ja nicht jeden Tag …
    Shimnu_
    Oh mann, wie ich diese Threads hasse. Wo waren denn die "Nabil-Feinde" die letzten beiden Tage? Das ist so lächerlich...