checkAd
    Schilddruese
    Schilddruese
    5 Diskussionen |  4,53 Tsd. Beiträge |  1 Follower Offline seit 17.11.17, 00:31

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 474 Bewertungen vergeben 108 angemeldet seit 17.03.2002

    Letzte Beiträge

    ■ Postbank ■ Spektakel ■

    22.10.17, 10:42
    dann schau mal in deine Unterlagen. sowas muss immer unterschrieben und / oder mit TAN bestätigt werden. Im übrigen kriegen wir das gleiche wie du nach dem Schiedspruch, nämlich auch die Differenz …
    18.12.15 35,60EUR -0,12 %

    ■ Postbank ■ Spektakel ■

    22.10.17, 10:23
    Na klar, lese doch mal. Nur die Aktionäre die zu 25 Euro abgegeben haben (freiwillig abgegeben wohlgemerkt - du musstest ja unterschreiben) sind von der Verjährung betroffen. Die Aktionäre die bis …
    18.12.15 35,60EUR -0,12 %

    ■ Postbank ■ Spektakel ■

    22.10.17, 09:07
    Gut, dass ich das Übernahmeangebot nicht angenommen habe. Ich lehne mich jetzt zurück und beobachte mal was passiert. Wird ja scheinbar echt spannend. Denke die Deutsche Bank spekuliert auf die …
    18.12.15 35,60EUR -0,12 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Schilddruese bewertet

    Von Schilddruese eröffnete Diskussionen

    Lufthansa Dividende - wann muss ich die Aktien haben?

    18.05.06, 15:05
    tradingfuchs
    Aktuell notiert die Aktie, auch wenn man den Dividendenabschlag berücksichtigt, leichter - im Vergleich zum Gesamtmarkt ist die Kursentwicklung der letzten Tage aber relativ stabil. Der Kurstrend der …
    Schilddruese
    ah, cool ... stimmt ... vielen dnak für die info
    6,855EUR -0,26 %

    Ab 2005 12.000 Euro Vorsorgeaufwendungen abziehbar?!?!

    06.11.04, 16:57
    (s)pecunia
    Das gilt für neue sog. Rürup-Renten und spezielle Renten. Die Altverträg laufen m.W. weiter nach der alten Regel in einer anderen Kategorie. Such doch mal unter "Alterseinkünftegeset" - da werden Sie …
    Schilddruese
    hallo,ich habe gelesen, dass ab 2005 bis zu 12.000 euro als sonderausgaben abziehbar sind. gilt das nur für beiträge in private rentenversicherungen, die ab 2005 abgeschlossen werden?? oder gilt das …

    Optionsscheine Literatur? Wer kann helfen?

    20.11.02, 13:56
    stirner
    Schilddruese, die meisten Emis bieten leichtverständliche Einführungen zum Thema an. Schau dich mal um bei BNP, Citi, DB, CoBA , GoldmannSachs Da wirst Du sicher fündig. Gruß
    schorschno1
    Kuck doch mal http://www.godmode-trader.de/ :look: